findet ihr solche tattoos schön?

20 Antworten

Ich mag keine Tattoos. Besonders bei Frauen stören sie mich. Bei Männern ist mir das relativ egal, da ich nur auf Frauen stehe. Es gibt coole Tattoos aber das auf dem Bild gehört für mich nicht dazu. Besonders schlimm finde es wenn man sich nur Tätowieren lässt weil es andere tun, nur um einen Trend nachzugehen. Mittlerweile sind leider gefühlt untättowierte Frauen eine Rarität. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Überlege durchaus, mir auch mal ein Tattoo stechen zu lassen. Diese Menge auf dem Bild ist mir aber definitiv zu viel. Sorry, aber solche Leute erinnern mich an diese Kabinentrennwände in einem Bahnhofsklo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviel freier Platz auf der Haut...

Wirkt auf mich (als Tätowierer) son bischen wie Verschwendung.

Es wird auch schwierig dieses ganze Wirr Warr in einen Bodysuit zu inkorporieren.

>> Würde ich so jemanden daten?

Nein, ich steh nicht auf Kerle.

Tattoos sind bei der Partnerin aber definitiv ein Pluspunkt für mich.

Ist jetzt nicht mein Geschmack und daten würde ich damit keinen - weil ich bin schon vergeben. 😁

Wirkt eher wie eine Krikeltafel. Die Tattoos sind nicht schlecht gemacht, aber wirken völlig wahllos und passen nicht zusammen.