Habt ihr ein Tattoo das mit eurem Hund zu tun hat?

5 Antworten

Die meisten meiner Tattoos und auch zwei, die im Herbst dazukommen stehen für "meine" Hunde (und einen Kater) :D

  • Meine eine Hündin war meine kleine "Prinzessin", deshalb habe ich mir für sie ein Krönchen stechen lassen.
  • Für meine jetzige Hündin habe ich eine Blüte, die auf ihren Namen anspielt. Als nächstes kommen noch zwei Blüten dazu, die für den Spitznamen bzw. (meine Interpretation) einiger Charaktereigenschaften stehen. (Ich lasse mir die Möglichkeit offen, die Motive irgendwann zu einem Half-Sleeve zu verbinden, wenn sich genug angesammelt hat.)
  • Ein anderes Tattoo ist ebenfalls eine Namensübersetzung.
  • Und mein (selbstgezeichnetes) Single Line Motiv stellt zwei "meiner", zu Lebzeiten fast unzertrennlichen Tiere, in für sie typischer Pose, dar.

Pfoten sind niedlich, mir aber zu unpersönlich und langweilig. Jeder zweite tätowierte Haustierbesitzer läuft damit rum... Namen wären auch nichts für mich. Ich weiß, wie meine liebsten Menschen und Tiere heißen und finde sie, für ein sehr persönliches Motiv, auch zu "holzhammermäßig". Aber das ist reine Geschmackssache.

nein, das habe ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Ganz klassisch Pfotenabdrücke finde ich ziemlich süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich nicht, - aber ein guter Bekannter hat den Namen seines Hundes auf den Oberarm tätowieren lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auf meinem Oberschenkel ein Tattoo wo ich Hund und Katze kombiniert habe