Findet Ihr die Tattoos sind zu viel?

Beziehungsweise findet Ihr das noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 56%
Geht eigentlich klar 32%
Nee überhaupt nicht 12%

5 Antworten

Geht eigentlich klar

Die Tattoos sind nicht das Problem, die finde ich an ihr noch mit Abstand am schönsten. Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass diese am Brustansatz einfach enden.

Die Haare sehen nur ziemlich komisch aus, fast wie eine Perücke. Hätte sie normale, vielleicht braune Haare (sorry an alle Blondinen), würde sich etwas dezenter Schminken und was normales anziehen fände ich sie ganz hübsch. Auch wenn so große, kräftige Frauen mit riesigen Brüsten eigentlich nicht so mein Typ sind. Es sieht halt einfach schnell billig aus, grade wenn man blond ist und sich dann noch so anzieht und schminkt.

Das finde ich deutlich attraktiver, obwohl die Menge an Tattoos ungefähr gleich ist.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Tattoo)  - (Frauen, Körper, Tattoo)
Geht eigentlich klar

Das sind zwar schon viele Tattoos, aber zu ihr und ihrem Style passt es perfekt.

Ja auf jeden Fall

Bei Frauen mag ich Tattoos und Piercings überhaupt nicht.

Geht eigentlich klar

Ich pers. Finds geil

Nee überhaupt nicht

Wie ein Freund zu mir vorgestern sagte: "Zu viele Tattoos gibt es nicht".

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Tattoo)