Wie findet ihr solche Tattoos?

5 Antworten

Gefällt mir gut - auf einem in dieser Art tätowierten Körper gibt es immerhin viel zu sehen; fast wie bei einem Wimmelbild. Wimmelbilder mag ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Ne, mein Stil ist es auch nicht, finds auch zu unruhig und zu willkürlich, ohne (für mich) klare Linie. Vogel + Rose an seinem linken Arm und die Zweige am Hals gefallen mir motivlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nice, viele Motive, da gibt es viel zu schauen, doppelte Motive finde ich verzichtbar, insgesamt leider nicht stimmig

Patchwork Tattoos finde ich sehr schön, meine Freunde, meine Schwester oder ich haben diese Art von Tattoos. Ich mag es einfach, dass überall etwas anderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so meins. Generell mag ich Patchwork, aber die Bilder entsprechen nicht meinem Stil.