Findet ihr Tattoos Attraktiv?

14 Antworten

Es kommt auf das Motiv, den Stil und die Platzierung an. Generell mag ich Tattoos, aber sie machen eine Person für mich nicht automatisch attraktiver.

In gewisser Weise ist (fast) jedes Tattoo, mit dem die Person glücklich ist, in gewisser Weise "schön", auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. Tattoos die hingegen in der Hoffnung gestochen wurden beim gewünschten Geschlecht besser anzukommen oder anderen zu imponieren, finde ich immer unattraktiv und "hässlich", egal wie gut sie gemacht sind.

Ich persönlich mag keine Tattoos. Aber es muss jeder selbst entscheiden. Ich akzeptiere jedenfalls Leute die sich tätowieren lassen so lange es sie nicht entstellt was leider bei manchen zu sehen ist.

Ja, sofern sie gut gestochen sind und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

mir sind sie egal. Jeder soll machen was er will. Es gibt aber stellen, wo ich sie persönlich unattraktiv finde. Dies ist das Gesicht. Der Rest spielt für mich keine Rolle.

allerdings gibt es auch Motive, die ich einfach dumm finde. Dazu gehören Daten (Geburtsdaten von Kinder/ Eltern und sterbedaten ausgenommen).

Ja, ich finde Tattoos attrakiv, aber nur solange sie ordentlich gestochen sind und sich nicht im Gesicht befinden.