Tattoos an frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! Weil… 75%
Nein ! Weil… 25%

9 Antworten

Ja! Weil…

Ich Tattoos an sich meisten schön finde, darf für mich aber nicht zu viel werden (70% des Körpers oder so) und auch Gesichtstattoos finde ich bei Frauen eher nicht so ansprechend.

Ja! Weil…

Wenn's denn gut aussieht. Das gilt für sehr viele Motive leider gar nicht.

Ja! Weil…

Sofern sie gut gestochen wurden sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Ja! Weil…

Fand ich schon immer attraktiv. Nicht unbedingt in der Gesichtsgegend, aber so am Körper schon. Ist natürlich kein muss, aber ein plus.

Ja! Weil…

ich Tattoos schön anzusehen finde