Warum finde ich Frauen mit Tattoos nicht attraktiv?

7 Antworten

Du hast due Frage in den falschen "Bereich" eingestellt - das ist weder ein Thema für "Mode & Beauty / Tattoo und Piercing", sondern eher für "Die Psyche des Menschen" o.ä. - du entfindest es als "nicht schön" und manifestierst es mit sexuellen Attributen - andere empfinden es als schön - das ist alles eine reine "Kopfsache", wie man es so schön sagt - es gibt weder für DEINE Reaktion wie für die Gegenreaktion irgend eine rationale Erklärung ...

Gibt mehr als genug Menschen die das diametral anders sehen 😂

https://youtu.be/_cxn2tb1WEM?t=20

Weil Menschen ein unterschiedliches Ästhetikempfinden haben und die Tattoos nicht deinen Geschmack treffen. Dich wird auch nur ein Teil der Frauen attraktiv finden.

Ich finde es eher bedenklich, dass du selbst vorbeilaufende Frauen scheinbar direkt sexualisierst, sonst würdest du keinen "abtürner" bekommen.

KazimWillEsWiss
Fragesteller

Das stimmt. Ich würde ja auch nicht jede Frau nehme .

drsneak  13.05.2023, 14:10
@KazimWillEsWiss

wie großzügig - evtl. wollen manche Frauen auch mit Dir und deinem Stil nichts zu tun haben ...

Jeder hat seine Vorlieben

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Jeder hat halt so seine Vorlieben und Abneigungen. Mir geht es so mit auffälligen falschen Wimpern.