Warum finden Männer Tattoos an Frauen so sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Männer stehen auf Tattoos!

Ich werde nie verstehen, warum Frauen, die ja "unmöglich das Kleid von vor 5 Jahren anziehen können, weil das völlig unmodern ist" sich Motive unter die Haut stechen lassen, welche sie bis an ihr Lebensende begleiten.

Gerade bei Frauen, bei denen man sich fragt "Hat die Arme beim Paintball verloren oder sind das Tattoos?!" empfinde ich das oft als grober Abturn.

Da gerne mal verschiedene Stile und Motive munter durcheinander gemischt werden (Tiere, Texte, Tribals, Runen, Fotos, Schnörkel, Blumen...) sieht das gerne mal aus, wie die Aufkleber-Sammlung an einer Kinderzimmertüre...

Ganz schlimm sind Namen des "Besitzers", mit denen man diesem seine "unendliche Liebe" beweisen wollte - und nach einem Weilchen händeringend ein Coverup braucht...

Tattoos im Gesicht, im Dekolleté, auf den Händen und am Hals, die man nicht unter der Kleidung verstecken kann, finde ich fürchterlich, unreif und kurzsichtig.

Ich kenne keine Frau (und ich kenne eine Menge!), die durch Tattoos "schöner" wurde. Etwas "Besonderes" ist ein Mensch mit Tattoos schon lange nicht mehr (eher ohne) und ein süsses Lächeln erregt bei mir wesentlich mehr Aufmerksamkeit als das tollste Bildchen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Knopperz  05.09.2017, 10:09

Kleider, Freunde, Computer, Autos, Schreibtische & Stühle, Häuser, Lebenspartner, Haustiere... alles kommt und geht.

Tattoos bleiben bis DU gehst... das ist der große Unterschied ;)

Es gibt wenig Konstanten in diesem Leben (denk mal drüber nach ;)
Und genau das macht den Reiz aus an Tätowierungen.

RFahren  05.09.2017, 11:09
@Knopperz

@Knopperz: Kleider, Freunde, Computer, Autos, Schreibtische & Stühle, Häuser, Lebenspartner, Haustiere KANN man bei Bedarf ÄNDERN - Tattoos NICHT - denk mal drüber nach...

Warum ich keine Tattoos habe? Auf einen Ferrari macht man doch auch keine Aufkleber! ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sehr krass über einen Kamm geschert wieder mal. Es kommt ganz darauf an was ein bestimmter Mann mag oder auch nicht.

Es kommt auch ganz auf die Menge der Tattoos an, ein full sleeve an beiden Armen ist schrecklich, ein Arschgeweih ein absoluter Abtörner und wenn der gesamte Rücken bunt ist, ist das auch eher aufdringlich als schön.

Gegen ein kleines Tattoo seitlich am Oberarm, oder auf der Schulter lässt sich aber nichts einwenden.

Schönheit ist sehr subjektiv.
Die einen mögen es, die anderen nicht.

Schlussendlich macht man sowas für sich selber...und wenn man einen Partner findet wo das passt --> Ist doch wunderbar ;)

Es soll auch welche geben, die das nicht so steil finden oder denen das egal ist. Denjenigen mit den Tattoos muss es gefallen. Und jemand, der dich mag, nimmt dich auch unabhängig der Tätowierungen, wenn der Rest stimmt.

Tu ich nicht.... du siehst, man sollte nicht alles verallgemeinern.