Stehen Männer / Jungs bei Frauen / Mädels auf Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

BEDINGT ... Es kommt auf die Körperstellen an 50%
NEIN ... Tattoos sind an Frauen abturnend 33%
JA ... Realistische Fake-Tattoos sind absolut sexy 17%

8 Antworten

Sehr unterschiedlich.Wenn es Dir wichtig ist,auch sehr konservativen oder natürlichen Menschen ein angenehmer! Partner zu sein,lässt Du die Tätowierungen.Ansonsten kommt es auf die Grösse,die Position und den Geschmack an.Ansonsten könnte es abschreckend wirken.LG

NEIN ... Tattoos sind an Frauen abturnend

Das ist Geschmackssache - ich würde es keinem vorschreiben, aber ich finde Frauen so am schönsten, wie sie die Natur erschaffen hat. Also ohne Tattoos.

Da wird jeder eine andere Meinung vertreten, ich denke nicht, dass sich Deine Frage so pauschal beantworten lässt.

Fake Tattos schonmal garnicht. Ein Tattoo ist nur cool/schön/sexy wenns ein ausgefallenes Motiv mit ner Geschichte dahinter ist.

sowas wie Tribals, Arschgeweih, ... ist mega abturner weil das einfach von ner mitläufereinstellung zeugt, da man sich sowas einfach nur um des cool seins willen stechen lässt.

niccipartygirl
Fragesteller

also ich finde fake-tattoos deshalb sehr gut, weil ich somit nicht für immer mit einem tattoo rumlaufen muss, sondern nach lust u. laune wechseln kann.

und warum muss denn immer eine geschichte dahinter stecken ... darf es nicht auch einfach mal sexy wirken?

also ich finde als frau z.b. eine rose im dekoltee ... ein handflächen großes tattoo auf dem schulterblatt ... oder ein tattoo an der wade am bein sehr sexy.

und die worte cool - schön - sexy sollten nicht in einem zusammenhang fallen, weil das drei komplett verschiedene sachen sind. nicht alles schöne ist auch sexy ...

BEDINGT ... Es kommt auf die Körperstellen an

Also wenn es ein dezentes Tattoo zum Beispiel am Schlüsselbein oder an der Schulter ist kann es schon sehr gut aussehen, das kommt dann aber immer auf die Person an die es trägt, manchen steht es, und manchen nicht :)

Wenn es dir gefällt, dann träg es, da dein Geschmack dich representiert

[x] --> JA.... Reale Tattoos sind absolut sexy !