wie findet ihr Arm Tattoos bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt. Findest es jetzt noch toll und schön, aber wie sieht es später mal damit aus!? Alles wieder entfernen lassen, ist auch keine leichte Angelegenheit. Was Du jetzt sexy und toll findest, muß es morgen schon nicht mehr sein. Daher solltest Du es dir noch einmal genau überlegen. 

Ausserdem sind Tattoos in einigen Berufen nicht gerne gesehen.

Man lässt sich keine Tattoos stechen mit dem Hintergedanken, diese dann irgendwann wieder zu entfernen. Wenn du schon solche Gedanken hast, dann lass es lieber gleich bleiben.

Tattoos werden ein intrinsischer Teil deiner Persönlichkeit, Tattoos verwachsen mit deiner Identität / Ego / Körper. Und Tattoos sind für immer.

Es sind keine Mode Accessoires die du nach belieben an / und ablegen kannst. Und es ist auch kein Trend oder Fashion weil es gerade "In" ist. Es gibt Tattoos seit 10000+ Jahren, es ist Lebensphilosophie und atmende lebendige Kunst.

Neben Wandmalereien die älteste der Menscheit bekannte Kunstform... das nur mal so am Rande. Selbst die Ägypter waren schon tätowiert.

Ötzi die Mumie aus den Alpen... 7250 Jahre alt. Tätowiert.

Meine Meinung. Wenn du ein Tattoo haben willst is es dir scheiss egal was anders darüber denken.
Das heißt du bist dir nicht sicher somit solltest du dir auch keines machen egal ob andere das gut oder schlecht finden

bist du Tätowiererin? und wo? vielleicht komme ich zu dir;), ich habe noch keine Tattoo aber es vlt Zeit ich bin unsicher(wie bei viele Sachen in meinem Leben aber trotzdem mache ich die) weil ich denke es ist einen große Schritt, fängt an von Narben bis Arbeit bis auch kosten, aber ich mag Tattoos und denke es kann zu mir passen, ich bin wahrscheinlich so einen Typ das aufs jede Sache überlegt

0

Ich find tattoos super sexy egal ob Mann oder Frau :)

zum teil finde ich auch vielleicht zu sexy, möchte das Leute nicht aufs falsche Idee kommen,)

0

Ich stehe generell nicht auf Tattoos, außer es sind Namen :D

Wenn du das willst, dann mach es. Wenn du es nicht willst, mach es nicht. Überlege nicht, was andere davon denken, wenn du es schön findest. :)

Was möchtest Du wissen?