Wo findet ihr Tattoos bei Frauen am erotischsten?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Hi, ich finde Oberarmbänder (zum Bsp. Tribal), das Arschgeweih oder auch die Sideboob-Tattoos (also an Rippenbogen/Brust) sehr attraktiv. Aber letztlich muss jeder Frau selbst gefallen.

Also ich finde Tattoos am Schulterblatt oder am Rippenbogen super. Sexy & interessant ist es auch wenn das Tattoo von der Hüfte nach oben geht, so seitlich eben.

:)

ich finde allgemein Tattoos nicht hübsch egal an wellcher stelle und wenn mann sich schont weden die farben grauer und grauer und wenn man dicker wird dann dehnt sich auch haut endeffekt siht das wie ein grauenvoller fleck den du los werden willst

Also idealerweise hat eine Frau gar kein Tatoo. Denn nichts ist schöner als die natürliche Schönheit eines weiblichen Körpers. Die Natur ist eben der beste Künstler.

Gar nicht. Ich find das nicht schön. Wenn du es später nicht mehr mags' hast du pech und es tut weh!

Am besten überall. Eine untätowierte Spießermaus käme mir nicht ins Haus!

Ich finde Tattoos absolut unerotisch, egal wo sie sich befinden, sie wirken in meinen Augen eher ordinär und erinnern mich an Seeleute.

Am Knöchel, aber auch nur, wenn es nicht zu auftringlich ist. Schmetterling oder so.

überhaupt nicht. mit tätowierten damen möchte ich nichts zu tun haben! die wirken auf mich nur billig.

Ich finde Tattoos aufm Brust total sexy ich werde erregt wenn ich es sehe

(ohne nach einem momentanen trend zu gehen):

- leiste

- dekoltee

- bein

- (3/4 sleeve) arm

 

Nicht wo sondern was für Tattoos ;) 

Schau mir hin und wieder gern die Suicide Girls an. Und wenn ein gut gemachtest und passendes Tattoo dabei ist find ich das schon erotisch.

Erstmal ; Oben in der Frage steht ''An welchen Körperstellen findet ihr Tattoos sexy?'' und nicht ''Findet ihr Tattoos sexy?''

Kommt immer auf die Frau an, so an den Seiten, oder übern Po, aber kein Tribel oder wie das heißt :)

Über der Brust: "Kein Trinkwasser."

Man lässt sich ein Tattoo da stechen wo es einem gefällt und nicht damits "sexy" ist.

 

Traeumen 04.05.2011, 21:16

Ich werde meine Entscheidung auch nicht hierdurch beeinflussen lassen, wollte lediglich eine vernünftige Meinung von anderen Leuten ;)

 

0

Je mehr Tatoos desto schlechter!

Tatoos wirken nicht so erotisch!

Am besten wenn man keine hat!

Traeumen 04.05.2011, 21:37

Naja, wie gesagt, solche Meinungen interessieren mich nicht ^^

0

am bauch oder ander pobacke

aber eher bauch

Gut, mich interessiert jetzt ehrlich gesagt nicht wenn ihr das nicht schön findet.

 

Ich frage die leute, die es schön finden :)

 

 

Und schon ziemlich arm dass manche Leute einfach nur dumme Kommentare abgeben....

am bein ist es am geilsten, beim mann am arm

Am Oberkörper so seitlich, wenn sich da was hochrankt was aus der Hose rausguckt und dann noch ein Stück hochgeht, bis unter die Brust oder auf den Rücken, da hab ich schon einige Bilder im Internet gesehen die ich echt schön fand.

Aber mal was anderes: Warum fühlen sich Leute die keine Tattoos mögen immer so beflissen, auf Fragen mit diesem Inhalt zu antworten? Könnt ihr nicht woanders rumnöhlen und die Leute in Ruhe lassen die sowas schön finden und eine ernstgemeinte Frage stellen? Geht doch mal in der realen Welt predigen und moralaposteln! Man,man,man

misteranonym11 05.05.2011, 15:22

DH

DH

DH

DH

DH

:-)

meine meinung

0

Was möchtest Du wissen?