An welchen Körperstellen findet ihr Tattoos bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Arm 63%
Schulter 18%
Brust 18%
Sonstige 0%
Wade 0%
Bauch 0%
Hals 0%

19 Antworten

Arm

An den Armen finde ich es am attraktivsten, vorallem wenn fasr der ganze Arm mit Tattoos übersehen ist. An der Brust oder auf dem Rücken sieht es auch gut aus.

An der Wade oder am Hals finde ich es dann schon eher ''hässlicht''. Muss dann schon echt ein sehr cooles Tattoo sein

Arm

Ich persönlich finde Tatoos allgemein nicht so schön. Wenn dann aber Arm oder Schulter.

Arm

...solange man halbwegs kräftige Arme hat, sonst sieht's auch doof aus. Ansonsten am Nacken/Rücken.

Tattoos an sichtbaren stellen?

Darf man sich mit 16 an sichtbaren stellen tätowieren lassen?

...zur Frage

Schmerzempfindlichste Stelle beim Tattoo?

Hallo ihr Lieben

Ich heiße Sarah bin 18 Jahre alt und besuche die 13 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Und meine Seminarfachgruppe und ich schreiben unser Arbeit über Tattoos. Ein spannendes Thema mit großen Wissensgebieten.

In meinem Teil beschäftige ich mich Vorallem mit dem empfinden und der Intensität auf verschiedenen Körperteilen beim tätowieren.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmen könntet

sollte es für unhöflich und unpassend eingeschätzt werden, dann bitte ich um sofortige Löschung dieses Beitrags

Frage1: Welchem Geschlecht fühlen sie sich zugehörig?

Frage2: Haben Sie bereits ein oder mehrere Tattoos?

Frage3: Welche Körperstellen haben sie sich bereits tätowieren lassen?

Frage4: Auf einer Skala von 1-5 (wobei 1 am wenigsten schmerzintensiv und 5 am meisten schmerzintensiv gilt) wie würden sie den empfunden Schmerz der jewilig tätowieren einstufen? (Bitte um erneute Angabe der Körperstelle und die jeweilige Einstufung)

Vielen Dank!

...zur Frage

Tätowieren! Ich möchte die Namen meiner Eltern tätowieren lassen, welche Körperstellen würden sich gut dafür eignen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Erfahrungen mit Penis Tätowierungen?

Hallo, ich bin mittlerweile am fast ganzen Körper tätowiert. Seit 2,5 Jahren überlege ich mir den Penis tätowieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind die Risiken größer als Tattoos an anderen Körperstellen? Kennt jemand Tätowierer die so etwas stechen? Bitte nur erst gemeinte Antworten!!

Viele Grüße

...zur Frage

Was habt ihr für Tattoos/ findet ihr schön?

Hey, also die Frage steht eigentlich schon oben. Mich interessiert einfach, was ihr so für Tattoos habt oder schön findet und an welchen Körperstellen :)

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?