Tattoos bei Frauen attraktiv oder abturn?

16 Antworten

Ob mir tattoos gefallen liegt zu hundert Prozent an dem Motiv und der Position des tattoos. Mit eher kleinen tattoos, die jetzt nicht gerade mitten im Gesicht sind, kann man allerdings kaum viel falsch machen. Das sehen, denke ich, sehr viele Männer genauso.

Es gibt viele Frauen denen ihre Tattoos gut stehen und bei denen das Tattoo auch definitiv eine Bereicherung war.

Jemand mit Tattoo ist es eigentlich egal, was andere denken. Ein Tattoo ist eine Lebensentscheidung und die trifft man eigentlich vollen Herzens und normalerweise unterstützt der Partner sowas. Klar wenn er bedenken hat kann er es sagen, aber es ist dein Körper. Du bist dir bewusst dass du es lebenslang trägst und du dir ein Tattoo-Studio suchen musst das dich gut berät und wo du weißt das es sehr gut ist und auch andere empfehlen dahin zu gehen. Ich habe den Fehler gemacht und es auf einer Tattoo-Messe stechen zu lassen. Wurde nicht ordnungsgemäß beraten und es ist vernarbt und ziemlich unscharfe kanten.. bei 2 und 3 war ich schlauer und sind wunderschön.

Mein Mann hatte auch nichts dagegen und hat mich nur gebeten es nicht zu übertreiben. Ich habe wie gesagt 3 Tattoos und wenn ich ein Kind bekomme wird es ein 4. Geben. Meine Tattoos sind mit Bedeutung und stehen für etwas. Ich trage sie mit Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Hi.

Per de finde ich Tattoos nicht unattraktiv. N Modetattoo fände ich jetzt nicht so toll, da geht es aber um Modeopfer nicht um Hautbild. Und ich finde, es sollte unter nen kurzärmligen Shirt verschwinden. Dass man noch seriös aussieht. Und es sollte bei einem oder 2 bleiben, nicht, dass man nach ner Weile ne Collage an sich dran hat.

Elekstorm  22.08.2019, 01:35

Manschen steht es so bunt. Aber es ist Typ abhängig. Ich könnte nicht so gut aussehen als Tattoogirl. 😁 Aber kenne viele wo wirklich Kunstwerk tragen und ich immer gerne draufschaue. Freaks finde ich gruselig die sich die Augen Tattowieren oder sich zu Tierwesen umgestalten... 😅

BaalAkharaz  22.08.2019, 22:50
@Elekstorm

Gut, dass Du es erwähnst, ich hätte es vergessen: Kunstwerk. Zahl lieber n bisschen mehr und warte ne Weile und geh zu Ben guten Tattoowierer. Nicht zum nächstbesten...

Elekstorm  22.08.2019, 22:59
@BaalAkharaz

Jap. Immer sich Werke zeigen lassen, schauen wie gut er ist. Wie die Beratung ist und wie sauber es ist. Mein erstes Tattoo war nicht gut geworden und sehr vernarbt... Ist trocken verheilt, hat irre gekrustet un ist teilweise verschwommen. Sowas kommt wenn man den erstbesten nimmt...

BaalAkharaz  22.08.2019, 23:09
@Elekstorm

Trocken verheilt, OMG. Irgendwie hört man von Messetattoos nie was Gutes...

Elekstorm  22.08.2019, 23:16
@BaalAkharaz

Ich war 18... Unerfahren und hatte nach Jahren das richtige Motiv gefunden aber leider den falschen Stecker... Aber passt zum Symbol. Der Skorpion ist der tot und ende meiner Vergangenheit. Das er beschissen gestochen ist und vernarbt ist, passt gut zur schweren Vergangenheit. Und bei den nächsten habe ich es ja besser gemacht und er war super!

BaalAkharaz  22.08.2019, 23:34
@Elekstorm

Kein Vorwurf an Dich! Ich hatte das Glück, dass meine Freunde schon Ahnung von hatten...

Also grundsätzlich finde ich Tattoos nicht attraktiv, son Standardgedöns erst recht nicht. Es gibt einige Wenige, welche wirklich künstlerisch hochwertig und optisch ansprechend sind, sowas fänd ich noch okay.

Kommt drauf an wo und was man tätowiert hat.

Solange man es nicht übertreibt finde ich es eigl in Ordnung, habe schon einige Frauen mit Tattoos gesehen die ich sehr ansprechend fand.