dann macht es zwanglos. man kann sich auch als freunde lieben mögen und zeit zu verbringen. man muss nicht immer gleich eine beziehung daraus machen.

...zur Antwort

lass den scheiß bleiben! Ernähre dich einfach gesund, bewege dich ausreichend und lass dich nicht auf zu viel Fastfood, Softdrinks ubd redbull ein.

Es einmal übertrieben mit den Kalorien und du hast ein Leben lang konsequentsen zu tragen! ein zu hoher Defizit trickert den urinstink vom Körper und wenn du wieder normal isst wirst du immer dicker und machst wieder ein Defizit und dann wieder normal und zu nehmen...

Das ist wirklich sehr frustrierend! lass das vergiss Kalorien und lerne dich einfach richtig zu ernähren!

...zur Antwort

Das Problem ist meistens die Pupertät, bis 24 wird dir nichts wirklich helfen können. Deine Haut hat nun durch hormonelle Schwankungen Stress und es wird erstmal besser, wenn die Pupertät endet.

solltest du älter als 24 sein, dann kannst du mit der Ernährung deine Haut beeinflussen. Aber auch jetzt kannst du mit dem richtigen waschverhalten positiv auf deine Haut wirken.

keine Seife im Gesicht!

waschen nur mit Gesichtswasser morgens und abends auf den Hauttyp entsprechend.

eine leichte tagescreme mit lSF dem Hauttyp entsprechend reicht morgens und abends.

auf make up verzichten, das verstopft die poren und sorgt zusätzlich für die Bildung von pickeln. Maskara, Eyeliner und Lippenstifte reichen als Dekorative Kosmetik.

2x die Woche eine Maske mit weißer Ton Erde und damit kannst du deiner haut schon gut helfen.

...zur Antwort

Ich vertrag keine IBU mir wird extrem schlecht und habe böse Probleme mit schwindel...

man sollte IBU nur mit absprache vom Arzt nehmen und auf jeden Fall davor 30min ca was essen und sie nur mit viel Wasser zusich nehmen.

du solltest deinen Arzt kontaktieren, wenn du weiterhin solche magenprobleme hast.

iss Haferbrei, trinke Kamille,, Fenschel oder Pfefferminze Tee um deinen Magen zu beruhigen.

magenkrämpfe können den darm beeinflussen und man muss groß und hat man nichts im Bauch kommt meistens nur was flüssiges und stinkiges raus. Das ist normal, wenn man es nicht zu oft hat. essen ist wirklich wichtig! du brauchst die Energie vom essen und wenn du nur ne huhberbrühe trinkst.

...zur Antwort

Achtung bei wein! mansche trinken ihn nicht, sondern haben ihn als wert Anlage.

rotwein kann man mit Traubensaft rot auch ersetzen. Alkohol wird eh verdampfen. Außerdem ist es wichtig den richtigen rotwein zu nehmen für das Essen. Es gibt trockenen, lieblichen, halbtrocken und dann auch noch der Geschmack. Fruchtig bis herb gibt's eine Menge... Das Essen kann man auch versauen mit dem falschen Wein!

...zur Antwort

Ich nehme auch momentan Allergietabletten ohne es mit dem Arzt abgesprochen zu haben. Ich habe ohne hin eine Kontaktallergie... da hab ich auch pusteln und Juckreiz, der dann davon weggeht. Ich habe auch eine Salbe von Linola gegen Juckreiz das auch gut hilft. Seit ich aber regelmäßig Fischöl und Biotin nehme geht's der haut besser. Vielleicht hast du ja auch sehr trockene haut, das kann auch jucken und Spannungen hervorrufen. Öl die stellen mal mit Olivenöl oder Kokosöl ein und wenns besser wird, versorge deine Haut mehr mit Feuchtigkeit. Peeling ein mal die Woche .

...zur Antwort

Ich denke mal auch...

vielleicht hat er auch eine andere 🤷 rede mal mit ihm und kläre es. Sag ihm was du fühlst und das du das gefühl hast das er sich trennen will.

...zur Antwort

Meine Freundin hat ihrem Mann die Wahl gelassen, entweder er bekommt es in den Griff oder er geht. Er ist so aggressiv wenn er trinkt und sie hat keine Lust mehr geschlagen zu werden und schon garnich das er die Tochter anschreit.

sie ist da nicht wie andere Frauen, wo sich das gefallen lässt und hofft dass es irgendwann besser werden würde...

Also keine Angst und rede mit ihm. Reden ist die Basis einer guten Beziehung und vertrauen ist das a und o! Lügen darf man nicht. Lügen zerstört vertrauen. Vertrauensbruch löst oft die Beziehung zwischen den Menschen!

...zur Antwort

Ach ja die Pupertät stimmts? Neugier und Erfahrung sammeln. Männer machen es auch mit Kumpel und andere Dinge aus Neugier. Sind beide einverstanden dann ist es kein Verbrechen. Ab 14 Jahren darf man sogar Sex haben.

ihr könnt auch ins Schwimmbad gehen und zusammen in der Umkleidekabine euch umziehen. Danach schwimmen ist ne schöne Abkühlung und da ist es auch ne gute Möglichkeit in eine Sauna zu gehen.

Das würden die Eltern auch nicht schlimm finden, wenn du sagst das du mit deiner freundin zusammen ins Schwimmbad gehst. da seit ihr relativ ungestört.

...zur Antwort

Wenn du sensibel bist, dann kannst du es nicht verhindern. Rasiere dich stampft und hol dir einen guten scharfen Rasierer. rasiere mit dem Strich und am besten nach dem Baden, da ist die Haut besonders weich.

...zur Antwort

was ist denn Broke? und wenn man probleme hat soll. man reden. sag ihm einfach was du fühlst und klärt eure Fronten.

...zur Antwort

Viele Frauen suchen in der Beschreibung meistens einen Hund statt einen Mann 🤣.

viele Frauen wollen einen netten Mann, der aber auch mal böse sein kann.

Ein perfektes date kann abschrecken. Der Typ ist zu glatt, vielleicht zu gut für mich. Da einige Frauen auch selbstzweifel haben und sie nicht so sicher sind, was sie wollen und denken, das sie das nicht verdient haben könnten bzw. das es nur ne Masche ist, das es so super ist...

sehr viele gedanken machen sich die Menschen, die unsicher sind, anstatt was zu riskieren...

Das sieht man ja auch an der Konversation hinterher. Statt ehrlich zu sein und zu sagen du Sorry es passt nicht, drucksen sie rum. Mann treudoof und interessiert lässt sich immer zu vertrösten. Frauen jedoch sagen beim dritten Mal "F. Dich, wenn Du nicht willst Pech"

Ich an deiner Stelle würde bei Date es langsam angehen. Geb dich nicht preis, sei Mysteriös. Höre ihr zu, vertieft Gespräche mit nachfragenden Antworten, aber sag nichts großartig über dich. Das weckt bei vielen auch interesse.

mh der Typ ist echt süß und so geheimnisvoll und wie er mir zugehört hat herrlich, er scheint ziemlich interessiert zu sein.

Meine Freundin weiß kaum was über ihre Typen und trifft sich ständig, weil er ihr das Gefühl gibt das sie indirekt im Fokus steht. Unterschwellige Komplimente, lächeln zuhören und das scheint besser zu klappen, als das was mein Kollege z. b. immer versucht. Übertriebene Höflichkeit, übertriebene Flache anmachen. hey Süße so zerzauste Haare hast du wohl bekommen als du vom Himmel gefallen bist... 🤦‍♀️Nein, war nur windig... das kommt so garnich an.

Ich weiß nicht wie du so bist, aber versuch dich mal in die Lage des anderen zu versetzen und überlege was du nicht möchtest oder was dir lieber nicht widerfährt bei einem date.

...zur Antwort

Warum machst du das auch? Wenn mir ein date zu aufdringlich ist, dann sag ich hör mal, wir kennen uns nicht wirklich und ich bin nicht da um deine notdurft zu verrichten....

...zur Antwort

Das was der Modeltyp hat und dir fehlt ist selbstbewußtsein und Selbstvertrauen.

Lerne dich lieben und lerne deine Stärken kennen. Sei glücklich wie du bist und was du kannst und dann machst du ein Bild von dir ganz smart Lächelnd und schon wirst du viel attraktiver.

...zur Antwort

Kartoffeln kann man zu allen Sachen essen. Du kannst sie auch abkühlen lassen und dann ein Salat machen. Schwäbisch z. B. Da machst du 1,2kg Kartoffeln zu Pellkartoffeln und lässt die geschält abkühlen. 300ml Brühe kochen. Darin 5 min 1 gewürfelt Zwiebel, 2 TL Senf, 1 TL Zucker, 1 - 2 TL Salz, 3EL Essig kochen. Derweil Die Kartoffeln Würfeln und dann die Brühe heiß über die gewürfelten Kartoffeln Gießen. dann Pfeffern und ne Stunde ziehen lassen. 6 EL Öl drauf und nochmal ne Stunde ziehen lassen, dann abschmecken und gegebenenfalls nachwürzen. Da kannst du auch ne salatgurke rein schneiden. Sehr erfrischend.

...zur Antwort

Nudeln und passierte Tomaten ist Nudel Napoli. Du kannst Hackfleisch in allen Arten dazu hinzufügen. Würstchen oder Gemüse, also Du kannst auch Vegan rote linsen rein machen. Du kannst auch nen Pizza Teig machen und dann die Pizza mit nudeln Käse und was auch immer belegen. Man kann zu Tomaten sauce alles mögliche essen. Ist ja sowas in der Art wie Ketsh up.

...zur Antwort