tja man sollte auch verhüten... es kann sein aber auch nicht. Warte ihre periode ab, ab 19 Tage drüber ist es möglich das sie schwanger ist

...zur Antwort

Geschmäcker sind unterschiedlich. der eine mags der andere nicht.

es ist traurig das viele sich vor Haaren ekeln, dabei ist es so natürlich sie zu haben und nicht komplett kahl zu dein. Haare haben Funktionen und auch ihren Nutzen. Ich mag es daher leider natürlich, das belastet nicht zu sehr die Haut

...zur Antwort

liebe ist etwas das man nicht kontrollieren kann.

Sie sollte auf ihr Herz höhren und das machen, was sie für richtig hält. sollte der Nachbar nicht Eier bekommen und sie ansprechen, dann wird er sie en den Kumpel verlieren. Du solltest dich raushalten und ihr die Entscheidung selbst überlassen.

nur weil sie weiß, das x sie liebt, soll sie ihre Gefühle für y aufgeben? Merks du wie falsch das klingt .

wenn x nicht den Mut hat sie anzusprechen, dann ist das sein Pech, er hat seine Chance vertan.

es kann aber auch sein das, wenn sie y sagt, das sie Interesse hat, y keine Interesse an ihr hat, aber auch sein, das sie es versuchen und x auf y eifersüchtig wird, weil er sie wollte , dabei ist ja x selbst schuld.

gesamt gesehen wird das die zeit regeln und sie muss herausfinden ob y sie liebt, ob es passt oder nicht und wenn x nicht den mut hat, wird x immer alleine bleiben.

...zur Antwort
Schlecht, seine Haltung ist dumm und intolerant.

mir geht dieses ganze auch mittlerweile auf die Nerven mit unserer Gesellschaft und den ständigen verzweifelten versuchen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung... Ich würde das doch nicht nutzen um mich zu polarisieren... Der Typ ist ja Sehr intiligenten und weiß das er damit ganz viel Aufmerksamkeit erhält und er damit wahrscheinlich auch noch in den Medien landen könnte.

merkt es eigentlich niemand was falsch läuft....

...zur Antwort
In der ersten Sekunde

Ich war verliebt in der ersten Sekunde als ich meinen Mann sah, wusste es aber nicht, was ich da fühlte. Ich wollte ihn unbedingt treffen und kennenlernen.

Beim Treffen dann war ich so überwältigt von dem Gefühl und war so traurig mich abends von ihn zu verabschieden. Wir haben uns öfter getroffen und tja nun fast 20 Jahre später sind wir imner noch zusammen 😁

manchmal trifft es einen wie ein Schlag, manchmal entwickelt es sich durch die Zeit und Nähe, dabb wird aus einer Freundschaft ein wenig mehr und man versucht es und wird ein paar.

...zur Antwort

Wenn der richtige Moment gekommen ist und du das gefühl hast ihm das anvertrauen zu können, solltest du es machen. Offenheit zeigt vertrauen.

...zur Antwort

mach zinksalbe drauf und in paar Tagen ist es besser. lass deine pickel lieber in Ruhe. das ist normal und wenn sie soweit sind kann man sie mit Gesichts wasser und einem wattepet gut wegwischen. Ausdrücken beschädigt nur die Haut.

...zur Antwort

was man einmal geliebt hat, wird man nicht mehr vergessen können...

du kannst nur deine lehren ziehen und dein leben ohne ihn gestalten und genießen. du bist nun frei und du sollest als erstes es langsam angehen lassen und dich in den Fokus stellen und dein Leben genießen.

...zur Antwort

Das solltest du mal im schlaflabor untersuchen lassen.

...zur Antwort

das liegt daran dass du dich nicht selbst akzeptiert kannst. Wenn du dich im ganzen sehen würdest, wie toll du bist und wie oft du schon jemanden hattest, der dich mag, dann wäre das andere auch kein problem. du kannst due frage noch 100x stellen, aber niemand außer dir selbst, kann dir helfen.

statt einem markel solltest du sie als was besonderes sehen und den Teil an dir genauso lieben wie den Rest deines Körpers

...zur Antwort

das ist die Strafe dafür, das du deinen Körper misshandelt hast!

geh einfach mal zu einem Hautarzt und lasse abklären ob man noch was retten kann oder ob du mit den Folgeschäden leben musst.

...zur Antwort

ja und? Männer haben auch keine gleichen Eier,, der eine hängt immer. Mach dich nicht verrückt! er liebt dich so wie du bist.

es gibt so viele unterschiedliche Vaginas. Schamlippen und kitzelr gibt es wie penise in klein, mittel, groß aber auch in schmal, breit und dick. es ist alles in ordnung und es ist ja nur eine Ästhetik die nicht jeder hat und dich auch zu etwas besonderem macht.

...zur Antwort

Ich weiß nicht aber selbst wenn ich 12h schlafe bin ich manchmal schlimmer müde als mit 4h schlaf haha. was gut hilft ist ein powernapping. Ich mache dann mal die Augen kurz zu entspannen mich und nach 15/20min fühle ich mich wieder fitter. Dann geht es erstmal wieder. Doch wenn mein Körper nicht mehr will, dann kann ich es auch nicht verhindern das ich schlafe... 🙈🤣

...zur Antwort

wenn du in der Pupertät bist geht das bis ca. deinem 24. Lebensjahr noch mit pickel. es ist einfach nur ein hormonelles Chaos im Körper und völlig normal. Nach der Phase wird sich das Legen. Kratze einfach nicht, drück die nicht aus und versuche deiner Haut möglichst viel Luft zu geben.

reinige dein Gesicht morgens und abends mit Gesichtswasser und Creme dich wenn mit Kokosöl ein, das ist so hart gut gegen pickel und versorgt die Haut auf natürliche Art ohne sie groß zu belasten.

nach dem Maske tragen mit einem Gesichtsreinigungstuch mit zink bekommt man in der Drogerie, die Haut reinigen um die ausgeatmeten Bakterien zu dezimieren, das die Haut nicht sich entzündet.

...zur Antwort

Wer nur mit der Masse geht braucht sich nicht zu wundern warum er nur ärsche sieht.

Ich bin auch anders und ich habe mich eingegliedert. Ich lebe und bin Teil dieser Gesellschaft, aber bin mir selber treu und laufe keiner Herde nach. Entweder man nimnt mich wie ich bin oder sucht sich jemanden anderes.

sein eigenen weg zu gehen birgt oft die Gefahr anzuecken, doch nur wegen Menschen die nicht einfach der Herde folgen sind wir evolutionär weiter gekommen.

...zur Antwort

im Dunkeln Pudding gegessen und bereut, habe etwas flauschig muffiges im Mund gehabt 🤢 da war mir vom Anblick schon schlecht 🤣. der war neu aus dem Laden und kp irgendwie nicht richtig zu...

aber ich hatte auch schon ne alte Packung eistee erwischt.. schmeckt me seltsam und die brocken. 🤢

doch ich lebe noch. ich hatte jetzt keine schkinnen Konsequenzen. ein gutes Immunsystem kann das ab. du könntest höchstens Durchfall bekommen.

...zur Antwort

Ich habe bald meine erste Impfung und habe Angst vor Nebenwirkungen..

Meine Freunde waren danach sehr fertig, müde und schlapp. dir eine hatte Übelkeit, die andere Kopfschmerzen und mein einer freund nach der 2. ein roten Arm, fieberschübe und so. das macht schon angst... Aber auch die Gerüchte das man Thrombosen bekommt und co...

da bin ich gerade froh zu hören das jemand mal keine heftige Reaktion hat. Ich wäre froh, wenn mein Körper auf den Fremdkörper nicht so aggressiv reagiert.

das Bauteil was man bekommt dient zum Schutz und soll ja verhindern das corona einen schwer erwischen kann. das du nicht so heftig reagiert hast fände ich jetzt nicht so bedenklich.

...zur Antwort