hm... also generell würde ich euch davon abraten...

abgesehen davon, ob man gesehen werde könnte/möchte, das ist jedem selber überlassen.

Die Gefahr ( im Schwimmbad oder wo auch immer ) sich mit Krankheiten dabei anzustecken ( vor allem du als Frau ) ist ziemlich groß. Du willst nicht wissen, was da alles im Wasser rumschwimmt, was beim Geschlechtsverkehr dann leichter mit eindringt...

Sicher werden nun ein paar leute schreiben, dass sie es schon gemacht haben und nichts hatten... bekommt ja schließlich nicht jeder eine erkältung, wenn er angehustet wird :P

Aber ne Pilzinfektion ist bestimmt unangenehm!

...zur Antwort

Kaffee ist etwas feines. Du kannst Latte, Mokka, Cappuccino, Milchkaffee, Espressos aller Variation, Eiskaffee und einiges mehr machen. Es ist nicht der Preis, sondern dein Geschmack. Filterkaffee schmeckt anders wie Kapselkaffe und beide sind anders wie frisch gemalener Bohnenkaffee.

Wenn du dir anschaust im Laden, dann gibts da noch mehr. Es gibt milden, starken, aromatischen und auch sehr labschen Kaffee der wirklich sehr wässrig schmeckt. Ich würde zu Tshibo gehen die machen mega guten Filterkaffee, das Backhaus macht super cremigen Milchkaffee und beim Schäfer mag ich gerne den Latte. Ich bin mehr der Milchkaffee Typ, aber auch ein normaler Kaffe ist lecker. Es gibt auch verschiedene zusätze für den Kaffee. Milch ist nicht gleich Milch! Kondensmilch in ihren verschiedenen Fett-Stufen unterscheiden sich geschmacklich und Milchweißer ist auch geschmacklich komplett anders mehr Karamellig. Es gibt noch Sirup und in Latte echt eine Abwechslung. Ob Harselnuss, Amaretto, Zimt oder was immer du probieren magst. Im Winter mit Sahne und einer msp Lebkuchen Gewürz sehr lecker. Ich liebe Kaffee und kann Mokka, Latte, Milchkaffee Eiskaffee und nutze gerne die Dolche Gusto, ok Umweltbewusst ist es nicht, aber meine lieblings Maschine. Ich habe schon viel ausprobieren. Ich mag kein Jakops Krönung 😅 also wenn du es versuchen magst, dann nur zu es gibt so viel auszuprobieren!

...zur Antwort

Das Antibiotika bei einer Erkältung selten helfen ist bekannt.

Der Grund: Eine Erkältung, also eine Infektion der oberen Atemwege mit den typischen Symptomen wie Husten oder Schnupfen, wird in 90 Prozent der Fälle von Viren verursacht. Antibiotika haben gegen Viren jedoch keinerlei Wirkung, sondern nur gegen Bakterien.

Es ist also sinnlos!

http://m.mamas-rezepte.de/rezept_Hustensaft_mit_Rettich-15-716.html

Wenn Husten

https://schnupfen.behandeln.de/schnupfen-hausmittel.html?gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAiA45njBRBwEiwASnZT56Bg1dMfgrCYIonpdG-tdp4sIINVGbDGMJR1RehiZ8uAnT_Ljln0JxoC1E8QAvD_BwE

Was man machen kann bei Schnupfen.

...zur Antwort

Ich kann auch nicht mehr essen wie 450g alles andere macht das mir schlecht wird.

Wenn man viel trinkt auf einmal dann dehnt sich der Magen, auch viel essen dehnt den Magen und man kann damit mehr volumen erzeugen. Ich denke mal wenn man weniger ist wird er wieder kleiner und daher ist man dann schneller voll.

Abet bin kein Arzt 😊

...zur Antwort

Schau dir Sophia thiel an, sie ist schlank aber hat ein Rundes Gesicht. Es ist Veranlagung. Es wird dir wohl weder Ernährung noch Sport helfen das dein Gesicht schmaler wird. Evtl. Make Up es gibt Videos wie man sich andere Gesichtszüge schminken kann.

...zur Antwort

Ich bin 167 wiege mehr als du und habe weniger Bauch 🤔 bist du echt 57kg leicht? Als ich so leicht war konnte man an mir Wäsche waschen.... Ich war nur haut und Knochen. Ich weiß nicht ob du ne schlechte Veranlagung hast oder ein Zahlendreher!

...zur Antwort

Unsere Nachbarin wurde auch dement das war so Strage und sie kam ins Heim. Es ist wirklich lieb von dir das du so besorgt bist um den Nachbarn!

...zur Antwort

wenn du eine Brille mit kunststoffgläsern hast und du hast sie mit dem falschen reinigungsmittel bearbeitet, kann es auch sein dass du die Brille damit beschädigt hast und da hilft alles putzen und reinigen nicht!

ich weiß ja nicht was du für reinigungsmittel benutzt aber normalerweise macht man eine Brille mit einem mikrofasertuch und klarem Wasser sauber, wenn sie Flecken hat von z.b. wenn du asperin machst die spritzt oder es geregnet hat aber ansonsten habe ich eigentlich nie grobe Flecken, außer vielleicht mal Fingerabdruck oder vom kuscheln.

ich habe aber auch schon drinnen gesehen die sahen total verschnoddert aus, wo ich mich echt Frage, was tun die mit ihren Brillen 😂

...zur Antwort

Will er (59) was von mir(24)?

Hello liebe Community.. iwie werd ich net so recht schlau aus allem, vielleicht hattet ihr ja mal dieselbe Situation, keine Ahnung. Vorsicht, könnte bissl längerer text werden.

Also, ich arbeite beim Bäcker und er kam halt immer ganz normal als Kunde Kaffee trinken, dann iwann haben wir uns mal kurz näher unterhalten und eigentlich immer jetzt, wenn er kommt, trink ich mit ihm mein Käffchen und wir quatschen bissl blöde ;) Anzügliche Bemerkungen hat er aber noch nie gemacht, find ich auch gut so. Letztes Jahr haben wir dann mal Nummern ausgetauscht, vorsätzlich eigentlich nur, damit er weiß, wann ich, oder jemand anderes da ist, weil er nicht kommen mag, wenn eine Kollegin von mir da ist, die er absolut nicht leiden kann. Hin und wieder schreiben wir auch mal so und wünschen uns gute Nacht oder nen schönen Tag.^^

Vor zwei Wochen waren wir Kaffee trinken, privat nach der Arbeit. Ich schrieb ihm dann, dass ich es gut fand und wir das gern nochmal machen können. Er schrieb dann, er würde mich auch zu sich einladen, wenn ich möchte! Ok, das fand ich dann doch ein bisschen zu "schnell". Ich muss auch an dieser Stelle wohl mal erwähnen, dass ich in einer Beziehung bin.^^ich weiß von ihm, dass er allein wohnt und da wohl keine Frau vorhanden ist. Ich will ihn aber auch nicht drauf ansprechen, ob er schon mal eine hatte und hier und da.. Naja auf jeden Fall schrieb er ein anderes Mal, dass er zufällig da war, nur, um mich zu sehen. mhh ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Dennoch, ich bin nicht abgeneigt, nochmal ein privaten Kaffee mit ihm trinken zu gehen, natürlich nicht bei ihm zu Hause. Klingt jetzt wahrscheinlich alles bissl strange, und, dass er was von mir wollen könnte, wohl auch, aber vielleicht gibt es hier welche, die das auch mal hatten?

...zur Frage

Es kann auch sein, dass er dich einfach nur mag und gerne Zeit mit dir verbringen möchte. Du scheinst eine gute Gesellschaft zu sein. Er ist auch in nem Alter, da ist man schon einsam.

Du kannst ihn auch zu dir einladen. Mit deinem Mann zusammen und er kann sehen das du vergeben bist 😊.

Ich habe mich im Laufe der Zeit auch mit Nachbarn angefreundet, die zu mir oder ich zu ihnen gehe Kaffee trinken und quatschen. Ich habe es eh gerne, mich mit Älteren zu unterhalten. Mein Mann ist auch erfreut, das ich nicht immer zu alleine bin und mag unsere neuen Freunde auch.

...zur Antwort

https://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/juckende-kopfhaut-das-hilft

Ich würde dir raten wenn sie Juckt nicht kratzen. Kratzen macht es schlimmer.

Ich habe ab und an Allergie Ausbrüche und es Juckt mich wie sau. Haare Rücken dicke Pusteln... Ich habe es erst mit Duschen versucht, aber nichts. Dann habe ich eine Allergie Tablette von meinem Mann genommen, das hat geholfen, aber ich habe seine Tabletten nicht vertragen 😱 alter ging es mir schlecht danach.... Aber es juckte nicht mehr 😅. Ich habe es dem Arzt erzählt. Allergie Test HNO war negativ. Keine Ahnung was es ist, aber kommt immer mal. Ich habe auch eigene Allergie Tabletten für den Notfall, welche mein Mann nicht verträgt... Also einfach irgendwelche Allergie Tabletten nehmen ist nicht ratsam! Doch wenn du gegen etwas reagierst, solltest du mal schauen ob etwas sich geändert hat. Evtl. Shampoo oder die Seife oder anderes was du nutzt hat eine neue Rezeptur, Bett Zeug öfters wechseln. Es gibt einiges was unbedeutend wirkt, aber schon böse folgen haben kann.

...zur Antwort

Ich war auch mal so PC süchtig... habe alles vernachlässigt und hätte fast meine Beziehung verloren....

Ich war sehr jung und hatte alles im Leben verloren, was ich besessen hatte und bin so aus dem Alltag geflohen.

mein Mann hat damals gemeint: "was ist dir wichtiger, die Beziehung unser Leben oder das Spiel." Es war für mich der weckruf aufzuhören zu realisieren, was ich eigentlich dabei bin zu verlieren.

Ich habe damals einen großen Fehler gemacht, süchtig zu sein nach dem Spiel, was mir noch nicht mal Spaß gemacht hat... aber es ist wirklich schlimm mit so spielen! man hat hier was zu machen, man hat da was zu tun, ach das noch, auch dies noch und da auch noch was und ich muss das noch machen und zack sind Stunden um Stunden verstrichen....

ich spiele zwar auch wieder viel PlayStation, aber ich habe ein Ritual, was ich einhalte und wenn ich erst das erledigt habe Spiel ich.

morgens wenn ich aufstehe putze ich mir noch mal die Zähne, wasche ich mich, Frühstücke, mach meinen Haushalt, kümmere mich um meine Katze. Füttern Klo säubern. Mach meine diversen Arbeiten hier die ich habe und dann erst gehe ich spielen, bis mein Mann von der Arbeit kommt und dann wird ausgemacht und wir verbringen den Tag zusammen. Er kann auch zocken, wenn er von der Arbeit heim kommt, da habe ich nichts dagegen, ebenso hat er nichts dagegen wenn ich parallel zocke während er was zockt wir haben zwei playstation 😅.

Es ist eine Sache des Willens. Du bist sicher davon auch übergewichtig durch die falsche ernährung und hast wahrscheinlich auch anzeichen für Diabetes im schlimmsten Fall, wenig Hygiene hm auch ein ziemlich kaputtes Gebiss dadurch und wohl aufgedcheueterte entzündete Hautstellen.... Alles Nebenwirkungen von übermäßigem Konsum des PC....

dein Leben hat genug Aufgaben und genug schönes zu bieten, da musst du nicht in eine virtuelle Welt fliehen!

Dass du schon eingesehen hast, dass du zuviel spielst ist schon ein wirklich guter Schritt. Geh weiter und versuche dein Leben als Quest zu sehen. Erfülle deine Täglichen Aufgaben im Leben, wie waschen, aufräumen. Diese täglichen nebenaufgaben die du absolvieren musst eh du als Belohnung spielen darfst.

Arztbesuch als Event. Essen als mehrteilige Aufgabe. Es geht und kann Spass machen

...zur Antwort

In Träumen verarbeitet man das was man am Tag erlebt hat. Verarbeitet man das was ein beschäftigt.

Kann es sein dass du Angst hast deine Mama zu verlieren?

vor Angst gelähmt zu sein ist normal. Auch wenn man im halbschlaf wach wird und sich dann dementsprechend nicht bewegen kann und wenn du dann auf den Boden knallst, weil du im Bett dich doch ein wenig rum gewälzt hast ist auch nicht schlimm, das ist der kreislauf, wenn das alles sich dreht.

Der Körper fährt runter, es braucht etwas bis die Muskeln und die Augen, sowie die Ohren wieder voll funktionieren und alles wahrnehmen, was in der Umgebung passiert deswegen klingt alles nicht nur etwas verzerrt, sondern sieht auch verzerrt aus und du kannst dich schlecht bewegen, aber sollte es häufiger vorkommen, dass du wach wirst dich nicht bewegen kannst, solltest du mit deinem Arzt sprechen und auch mal mit deiner Mutter sprechen.

...zur Antwort

Du kannst dir den Darm vorstellen wie einen Schlauch, wenn du jetzt isst fühlt sich dieser Schlauch und der volle Schlauch will sich auch irgendwann mal entleeren und Druck ablassen, wenn du natürlich nichts isst und der Schlauch nicht voll ist kannst du auch nicht aufs Klo.

Achte darauf das du nach 3 Tagen essen spätestens wieder etwas groß müssen solltest, ansonsten kann es ein darmverschluss im schlimmsten Fall geben. Ess Ballaststoffreichekost, wie Haferbrei. Das ist gesund und schonend für den Magen.

...zur Antwort

Kumpel will überall immer iwelche Bilder sehen?

Leute ist das noch normal? Es ist jetzt nicht so ein gr. Problem wie bei den anderen hier, aber mich würd trotzdem mal eure Meinung interessieren. Ein Kumpel von mir sieht immer iwelche Bilder. Beispiel; Ich bin pizzabäcker u er arbeitet hinten als Koch (er macht nudel sossen, salate, Fleischgerichte usw). Kennen uns schon lange u verstehen uns auch super nur Manchmal geht er mir wirklich a d eier! 😂😂 Er kommt manchmal nach vorne zu mir (wenn er mal hinten nichts zu tun hat) u sieht mir beim pizza belegen usw zu! Das ist auch alles cool, wir lachen viel und es macht auch normalerweise spass bei uns. Aber! Oft sagt er dann z.b. "stop!" 😂😂 und geht mit m kopf ganz nah an die pizza ran u versucht mir dann iwelche Bilder a d pizza zu zeigen. Anfangs dachte ich er will mich nur verarsch. oderso aber nein. Er meint es ernst! (Um so schlimmer!) Er sagt dann zb siehst du den kopf von dem Teufel da? Od. er zeigt mir mit den fingern zw. dem käse u dem Thunfisch die hörner usw.🙈🙈..

Wie gesagt angangs fand ich s lustig weil ich auch dachte er macht halt spass undso aber Leute...er macht es andauernd. Er hört nicht damit auf!! Nicht nur bei der pizza auch bei anderen sachen (wenn er hinten etwas kocht od. Salat zubereitet usw) will er immer etwas sehen. Er ist eig ein cooler, lustiger typ aber das ist doch nicht normal oder? Was haltet ihr davon? Übertreibt er oder bin ich zu ernst? Er geht mir wirklich a d eier damit! Das sag ich ihn auch! Dann hört er auch für paar tage damit auf. 😂😂 Aber dann fängt das spiel wieder von vorne an! Wtf? Soll och ohn das nöchste mal eine klatschen? 😂😂

...zur Frage

Ich habe auch ab und zu etwas Skurrile Motive im Essen 😅

...zur Antwort

Kumpel will überall immer iwelche Bilder sehen?

Leute ist das noch normal? Es ist jetzt nicht so ein gr. Problem wie bei den anderen hier, aber mich würd trotzdem mal eure Meinung interessieren. Ein Kumpel von mir sieht immer iwelche Bilder. Beispiel; Ich bin pizzabäcker u er arbeitet hinten als Koch (er macht nudel sossen, salate, Fleischgerichte usw). Kennen uns schon lange u verstehen uns auch super nur Manchmal geht er mir wirklich a d eier! 😂😂 Er kommt manchmal nach vorne zu mir (wenn er mal hinten nichts zu tun hat) u sieht mir beim pizza belegen usw zu! Das ist auch alles cool, wir lachen viel und es macht auch normalerweise spass bei uns. Aber! Oft sagt er dann z.b. "stop!" 😂😂 und geht mit m kopf ganz nah an die pizza ran u versucht mir dann iwelche Bilder a d pizza zu zeigen. Anfangs dachte ich er will mich nur verarsch. oderso aber nein. Er meint es ernst! (Um so schlimmer!) Er sagt dann zb siehst du den kopf von dem Teufel da? Od. er zeigt mir mit den fingern zw. dem käse u dem Thunfisch die hörner usw.🙈🙈..

Wie gesagt angangs fand ich s lustig weil ich auch dachte er macht halt spass undso aber Leute...er macht es andauernd. Er hört nicht damit auf!! Nicht nur bei der pizza auch bei anderen sachen (wenn er hinten etwas kocht od. Salat zubereitet usw) will er immer etwas sehen. Er ist eig ein cooler, lustiger typ aber das ist doch nicht normal oder? Was haltet ihr davon? Übertreibt er oder bin ich zu ernst? Er geht mir wirklich a d eier damit! Das sag ich ihn auch! Dann hört er auch für paar tage damit auf. 😂😂 Aber dann fängt das spiel wieder von vorne an! Wtf? Soll och ohn das nöchste mal eine klatschen? 😂😂

...zur Frage

Er hat ne lebhafte Phantasie. Er weiß entweder nicht dich mit dir eine konversion zu führen oder denkt es sei toll und gefällt dir. Du kannst ihm klar sagen das es dich stört und es zu viel ist. Mal ist okay aber das ist übertrieben. Du solltest ihm Mal Futter geben und ihm von dir und deinen intressen erzählen und etwas anderes finden als Foodmonster.

...zur Antwort

Schon mal beim Arzt gewesen und Schlaflabor?

...zur Antwort

Ich mache Diät, aber gönne mir immer mal etwas süßes. Backe Kekse oder Kuchen, wenn man Disziplin hat und nur etwas nascht ist das Okay. Pack den Süßen kram in den Schrank. Nimm dir nur etwas, wenn du was tolles gemacht hast als guddi.

...zur Antwort

Ist so ein Verhalten normal oder wie könnte man das deuten?

Diese Sache liegt bereits einige Jahre in der Vergangenheit, allerdings kann ich sie nicht vergessen, selbst wenn ich wollte.

Als ich jünger war (vielleicht 5. oder 6. Klasse) kannte ich ein älteres Mädchen mit der ich zur Schule ging und lose befreundet war. Sie war zwei Jahre älter als ich und vom verhalten her deutlich erwachsener. Sie lebte im gleichen Dorf wie ich und mochte ähnliche Sachen und da ich zu diesen Zeitpunkt nur sehr wenige Freunde hatte habe ich sehr zu ihr aufgeschaut und wollte unbedingt mit ihr befreundet sein, alleine nur weil sie älter war und damals galt es als "cool" und erwachsen ältere Freunde zu haben.

Wir hatten uns ein paar mal verabredet, sie bestand darauf das ich jedes mal zu ihr kommen sollte und die meiste Zeit war das harmloser Kram den 11 jährige halt so machen, zeichnen, schaukeln, Wii spielen. Aber ein Treffen war anders.

Es war Herbst und bereits dunkel draußen, aber aus irgendeinem Grund war ich immernoch bei ihr. Wir saßen in ihrem Zimmer und haben nichts getan, bis sie auf einmal sagte das sie mich messen müsste für ein Kleid das sie nähen wollte. Mir kam das schon etwas komisch vor, aber ich war kein besonders intelligentes Kind also stand ich auf wie sie gesagt hatte und hielt meine Hände ausgestreckt vor meinen Körper wie sie wollte. Dann passierte es.

Sie hatte ein dickes Plastikseil (wie die, die manchmal bei Springseilen sind) um meine Handgelenke gelegt und eine Schlaufe gezogen und noch bevor ich irgendwie reagieren konnte hatte sie mich auf ihr Bett geschubst und saß auf meinem Oberkörper. Ich war total überrascht von dem plötzlichen Sinneswandel und fragte sie mehrmals was das werden sollte, während sie versuchte meine strampelnden Beine aneinander zu binden. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was sie geantwortet hatte, aber ich glaube so hat immer wieder leise "Fesseln!", und "Alles gut, halt still!" gesagt. Ich war schon kurz davor zu weinen als ihre Mutter sie rief und sie das Zimmer verlies. Panisch befreite ich mich aus den Seilen und lief hastig die Treppe herunter ins Wohnzimmer um nicht mehr mit ihr alleine zu sein. Kurz darauf rief ich meinen Vater an um mich abzuholen.

Ist das komisch? Oder war ich in einer wirklich gefährlichen Situation? Ich bitte um ehrliche Meinung.

...zur Frage

Ähm... cowboy VS Indianer wollte sie bestimmt nicht spielen... Es kann sein das sie etwas ausprobieren wollte. Hast du je mit ihr geredet darüber? Wie Alt ist sie und war sie als es passierte?

...zur Antwort