Frage an die Mädchen/Frauen wie findet ihr Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich fühl mich ja mittlerweile schon fast zu einer Minderheit gehörend, so ganz ohne Tattoo. Trotzdem würde ich mich nie auf diese Art und Weise "verzieren" lassen.

Und weißt Du warum? Weil ich nicht weiß, ob mir das, was ich heute toll finde, in 10 Jahren noch gefallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
12.07.2017, 22:48

Danke für deine Meinung.

1

Manche finden Tattoos allgemein anziehend, andere finden Tattoos allgemein abstoßend. Manchen ist es egal ob jemand eines (oder mehrere) hat, manchen ist bereits eines zuviel.

So wie manche Leute grundsätzlich auf Piercings stehen, andere grundsätzlich so etwas ablehnen und wieder andere es als "egal" betrachten.

DU wirst für den Rest deines Lebens das Tattoo tragen (es sei denn du lässt es dir irgendwann entfernen). Es wird dich rund um die Uhr begleiten, du wirst es möglicherweise täglich sehen (je nach dem wo es gestochen wird).

Deshalb sollte deine oberste Priorität sein "Will ich ein Tattoo/ DAS Tattoo weil ich es will? Kann ich mich damit identifizieren?" Genauso bei der Wahl des Motives. Da geht es nicht darum was vielleicht besser ankommen könnte bei anderen Menschen, es geht dann einzig um dich/ um deinen Bezug zu dem Motiv. Ganz egal ob Comic-Ente, oder Tigger, oder Legostein, ein Datum, ein Muster, ein Name.... etc pp.

Ach ja, ich persönlich... Mein Mann hat ein Tattoo. Das bekam er bevor wir uns kennenlernten. Es ist kein superniedliches Tattoo - ist aber eine sehr gute Arbeit und hat für ihn auch eine sehr sehr tiefgehende Bedeutung. Das Tattoo war mir immer egal. Ich bin doch nicht mit einem Tattoo zusammen sondern mit dem gesammten Menschen. Ich selbst habe kein Tattoo, würde zwar einerseits gerne, andererseits schwanke ich seit 20 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:42

Danke für deine Meinung.

1

Es kommt halt auf die frau drauf an vielleicht steht sie auf sowas vielleicht auch nicht vielleicht eher bei den frauen die auch tattoos haben ich persönlich finde männer mit tattoos gar nicht schlecht natürlich zählt auch der charakter vergiss das nicht und mein traumpartner müsste jetzt keine tattoos haben

ich wünsche dir viel Glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:54

Vielen Dank :) Kann man mit dir über das Thema auch privat schreiben? :)

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:55

kannst du mich adden? :)

0

Kommt immer aufs Tattoo an. Manche sind schön, manche weniger und manche gehen gar nicht. Grundsätzlich ist es mir also erstmal egal, solange es nicht die Namen der Exen oder Fußball/allgemein Sportmotive sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt auf das Gesamtbild drauf an. Ein guter Freund von mir hat Dreadlocks und mehrere bunte Tattoos. Zu dem passt das irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:21

Danke für deine Meinung. Hast du lust mit mir darüber privst zu diskutieren? :)

0

Kommt auf den Mann und die Motive an. Für mich gehen "Fan-Motive" (Fußballverein, Lieblingsband,...) und politische Motive gar nicht, bei allem anderen kommt es auf die Geschichte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:07

ich mach von meiner Lieblingsband ein wappej auf der Brust.

0
Kommentar von Schnuppi3000
11.07.2017, 22:13

na viel Spaß. Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens.

0

Ich würde mal behaupten, dass es ganz darauf ankommt, was für ein Tattoo man hat. Sternchen und bunte Tattoos würden bei mir zB eher nicht gut ankommen. Aber solange es einem selbst gefällt sollte es kein Problem sein. Genrell finde ich Tattoos schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:52

Okay danke, hast du lust mit mir über das Thema privat zu schreiben? :)

0

Ich liebe Tattoos! Allerdings bedeutet das nicht automatisch das ich den Tattooträger auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:54

vielen dank. Kann man mit dir darüber auch provst reden :)

0

Für mich sind untätowierte Menschen attraktiver.Schlimm finde ich es,dass sehr viele auch eine Art Sucht entwickeln....und wenn es irgendein Pipifax ist....kenne ne 30 jährige Dame,die findet Tinkerbell total süß und will sich die echt nich als Tatoo stechen lassen...ihr Körper sieht jetzt schon aus,als hätten vorbei kommende Leute/Kinder drauf rumgekritzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:57

ach so vielen dank für deine Meinung :)

0
Kommentar von Googlefanx
11.07.2017, 22:01

Da nicht für;) Aber ich weiß auch,dass es viele Frauen beim Mann toll finden.

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:05

kann ich dir zustimmen. du bist nett 😊

0
Kommentar von Googlefanx
11.07.2017, 22:06

Danke...du auch😎

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:08

hast lust mit mir vielleicht zu schreiben privat? 😊

0
Kommentar von Googlefanx
12.07.2017, 14:33

Emm dazu sag ich nur:bin vergeben ;)Aber danke für das Angebot.

0

Ich liebe Tattoos. Egal ob die an ne sind oder an andere. Die Männer haben bei mir dadurch keinen Vorteil, aber mögen tue ich das. Du solltest das aber für dich machen und nicht für andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:50

Mach ich auch, ich wollt nur nach Meinungen wissen. du schreibst ja sehr nett, kann ich noch mehr von so einer Sorte bekommen? :)

0

Ich liebe Tattoos solange es keine 'basic tattoos' nenne ich es mal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:09

was sind badic tattoss? ^^

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:13

nein xD eher ein Wappen auf der Brust von meiner Lieblingsband :)

0

Also ich finde es persönlich nicht so attraktiv, aber es gibt mega viele Frauen die das attraktiv finden. Es kommt dann halt auch darauf an, wo das Tatto ist und was es ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 21:52

ich mach sie an der Brust und es ist ein Wappen

0
Kommentar von PaulineMaria
11.07.2017, 22:02

Was ich noch toll finde sind So zwei Flügel über der Brust, aber irgendwie finde ich die Idee mit dem Wappen voll cool! :) Dann ist es auch nicht so auffällig...

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:06

Das stimmt. kann ich mit dir auch privat darüber schreiben? :)

0
Kommentar von PaulineMaria
11.07.2017, 22:11

Eine Frage, wir alt bist du? 😅

0
Kommentar von PaulineMaria
11.07.2017, 22:32

zu Jung 😅

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:41

Oh. wenn willst können wir trotzdem darüber schreiben....

0

Man kann die Fassade noch so sehr anmalen, wenn der Inhalt bröckelt, wirds früher oder später in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nichts an Tattoos finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübscher macht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find große, starke, bärtige Männer mit Tattos geil.
Es muss für mich einfach zum Mann passen. Es kommt einfach auf Stelle und Motiv an.
Son halber Hahn mit nem Drachen auf der "Wade"......nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:04

danke :) hast du lust mit mir privst darüber zu diskutieren.

0
Kommentar von linda1429
11.07.2017, 22:05

wenn 1996 dein Geburtsjahr ist...
ähh nein.Aber danke😅

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
11.07.2017, 22:09

ja es ist mein Geburtsjahr. ist das schlimm?

0
Kommentar von linda1429
11.07.2017, 23:19

älter.

0
Kommentar von Kraftfahrer1996
12.07.2017, 15:26

also auf dem Bild siehst du vielleicht wie 23 aus

0
Kommentar von linda1429
12.07.2017, 16:09

das ist nett,aber nein.
leider nein.

0

Was möchtest Du wissen?