Das erste mal zum Tätowierer und mehrere Tattoos?

5 Antworten

Davon hab ich noch nichts gehört. Mag sein das ein paar Tätowierer so denken, aber eine Regel dazu gibt es nicht.

Klar kann man sich mehrere kleine Tattoos auf einmal machen lassen, ist dann sogar billiger. Geht auch beim ersten Tattootermin.

Viele wollen erstmal sehen ob Du vielleicht eine Farbalergie hast und machen daher lieber erstmal eins.

Bei weiteren Terminen gehen sicher auch mehr Tattoos auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

hab ich jetzt noch nie gehört, denke das ist bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du dein Tattoo artist, in deinem Studio fragen.

Dir bringt es garnichts wenn meiner das macht aber du woanders bist, wo es anders gehandhabt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos