Warum habt ihr eure Tattoos?

2 Antworten

Ich habe meine entweder deshalb, weil sie für mich eine Bedeutung haben (eines habe ich mir mit meiner Mutter stechen lassen (beide das selbe nur leicht verändert) ein anderes ist ein Andenken an meine verstorbenen Grossväter) oder weil mir einfach die Motive gefallen. Ich muss sie nicht immer sehen. das Gedenktattoo für meine Grossväter habe ich an meiner Wade, daher sehe ich es eigentlich so gut wie nie selbst, aber trotzdem weis ich das es da ist und damit fühle ich mich gut.

Hey,

Also ich finde das wenn man ein Motiv für ein Tattoo sieht das man sich vorstellt kommt es einem sofort in den kopf wo man das hin haben will ( habe selbst 4 Tattoo's) und außerdem ist es ja jedem seine sache solange es ihm gefällt und er es später nicht bereut es sich stechen gelassen zu haben. Ich selbst muss sagen ,hab vor mir mein nächstes Tattoo in den Nacken stechen zu lassen und bereue dieses Vorhaben bis jetzt kein einziges Mal genau wie das Tattoo an meinem hals das ich mir letztes Jahr hab stechen lassen, vorallem die tattoos mit bedeutung sind finde ich am schönsten.

Liebe Grüße

AngelLoveGirl