Tattoo mit 16, Junge?

5 Antworten

Bin selbst tätowiert.Zuerst war ich als Junge Stolz drauf.Mit den Jahren ist es ganz anders.Denke auch daran,wie du damit mit 60 aussiehst..Ich würde dir davon abraten.Ebenso Frauen,(soweit es sichtbar ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde damit warten, bis du 18+ bist. Bin selbst tättowiert und habs bei mir selbst gesehen, dass man über die Jahre Tattooideen hat, die man dann ein paar Monaten darauf ganz furchtbar findet. Ich lasse mir mit jedem Tattoo mind. 6 Monate Zeit, bevor ich es dann angehe.

Finde Tattoos mit 16 schon okay, aber nur wenn man weis was man möchte. Würde erstmal mit Beinen und Armen anfangen, und mit Hals und Chestpiece noch etwas Zeit lassen. Aber wenn du alle paar Monate einen Termin machst dauert das ja eh noch etwas.

Kann die Antworten bestätigen. Die Tattoos die Ich mit 18 habe machen lassen sind heute die jenigen wo ich lieber was anderes gehabt hätte. Finde sogar das 18 Jahre noch zu früh ist. Von 18 bis 25 macht man nochmal eine krasse Entwicklung durch. Würde echt warten

Wird schwierig jemanden zu finden der es macht.

Die meisten Studios tätowieren erst ab 18.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung