Tattoos selber machen

4 Antworten

Du kaufst dir Tattoofarbe und malst dir ein Symbol oder Tribal auf die Haut

Jojo218
Fragesteller

Woher kriegt man diese Tattoofarbe?

Mit Wasserfesten, duennen Stiften auf Backpapier (glatte Seite) aufzeichnen. Anschliessend die Stelle, welche du "taetowieren" willst mit einem alkoholhaltigen Deostick berubbeln. Dann deine Zeichnung audruecken und du hast das "Tattoo" drauf.

Anschliessend nochmal nachmalen und fertig. Um einen schoenen "verwischeffekt" (bei schattierungen etc) zu erzielen, kannst du die beliebigen Stellen mit einem Wattestaebchen, welches du in nagellackentferner getaucht hast "weichzeichnen"..

LG

Jojo218
Fragesteller

Danke sehr hilfreich aber was meinst du mit einem alkoholhaltigem Deostick?

Jojo218
Fragesteller
@Jojo218

Kann man dafür auch was anderes nehmen anstatt dem alkoholhaltigem Deostick?

Hey,
Ich habe einen guten Tipp:
Male Dir (im Sommer :D) mit einem Tattostift (gibts im Bastelgeschäft! In schwarz) Dein gewünschtes Motiv an die gewünschte Stelle.
Danach legst Du dich in die Sonne.
Hat bei mir auch funktioniert. Es gibt auch so "Henna" Sets. Schau doch mal bei ebay.

  1. das gewünste Motiv auf Backpapier mit Beiespft zeichnen.
  2. mit einem Roll-On-Deo die Stelle einreiben auf der du dein Tatoo willst
  3. das Backpapier auf die Stelle legen und andrücken
  4. mit einem filzsstift nachziehen. jenach dem wie lange dein Tatoo halten soll kanst du einen wasserfesten Filtzer nehmen