Löwe Tattoo

3 Antworten

warst du schon mal in nem Tattoo-Studio? Die haben dort oft unzählige Motive. Und wenn nicht, dann können sie eventuell auch was selber zeichnen. Manche Tätowierer machen auch super Tattoos von Fotos, das würde bestimmt auch cool aussehen.

Ich werd mir demnächst so eins hier stechen lassen http://www.tattoo4me.com/pin/1146/ . Auf der Seite kann man sich ganz gut Inspirationen einholen, am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ne Skizze machen kann.

unauffällige köperstellen für tattoos?

hallo, meine beste freundin hat heute ihre Tattoo Maschine bekommen und ich habe vor mir im Februar ein tattoo von ihr stechen zu lassen, nur es muss an einer sehr unauffälligen stelle sein da meine eltern das nicht sehen dürfen. könnt ihr mir sagen welche unauffälligen stellen für ein kleines tattoo geeignet sind ?

...zur Frage

Welches tattoo und wo stechen lassen?

Bin 16 jahre und will mir ein kleines tattoo stechen lassen wie kara delevigne also ein löwe oder so was schlägt ihr vor und wo

...zur Frage

Tattoo unterm Fußknöchel/Verse (außen Seite)?

Hi, ich überlege mir im Moment ein Tattoo stechen zulassen und zwar an der oben genannten Stelle. Nun habe ich noch einige Fragen. 1. Wie sieht es an dieser Stelle mit der 'haltbarkeit' des Tattoos aus? Ich würde es gerne soweit unten haben dass es mit Ballerinas verdeckt werden kann (Arbeitsplatz tauglich). 2. Meine eigentliche Idee wäre eine Bärentatze. Wie auf dem ersten Bild, nur wenn möglich statt einem Kreis einem Notenschlüssel oder einer schwarzen Hand/ nur dem Handabdruck in der Mitte. Nun finde ich derzeit aber Wasserfarben Tattoos total schön. Denkt ihr es ist möglich die Bärentatze irgendwie in Wasserfarben zu gestalten, wie z.B die angehängten Tattoos? Und wird die Haltbarkeit durch die Farben noch schlechter?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Feder Tattoo - Kosten, Schmerzen und Anregungen

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen was ich mir für ein Tattoo stechen lasse und vorallem wo. Ich habe mich jetzt genau für das, an der selben stelle entschieden..

weiß vielleicht jemand wie viel das ca. kosten könnte und wie lange das dauern könnte?

Und ist es an dieser stelle sehr schmerzhaft da an dem Beckenknochen nicht so viel hat und so ist ?

Wenn ihr noch andere Anregungen für Tattoos habt wär das auch sehr nett. :)

...zur Frage

Werden "Single-Needle Tattoos" in normalen Studios gemacht?

Ich bin schon länger dabei mich über Tattoos zu informieren, um mir bald ein eigenes stechen zu lassen. Besonders gut gefallen mir die extrem filigranen Single-Needle Tattoos! Muss man da zu einem darauf spezialisierten Studio gehen (wenn ja, wo gibt es so eines) oder bieten das normale Tattoo-Studios an?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?