Tattoo Symbol Spruch für verstorbenen Papa?

7 Antworten

Sowas ist Privat und solltest alleine nur DU entscheiden. Du wirst bestimmt irgendetwas tolles mit deinem Vater erlebt haben und irgendetwas finden, was dich an ihn erinnert. Jedoch finde ich persönlich Tattoos als Erinnerung an verstorbene nicht besonders praktisch, das macht einen doch jedesmal traurig, wenn man es sieht.. Was solls, es ist dein Leben - deine Entscheidung. VIEL GLÜCK!

Das ist etwas sehr persönliches, wobei dir niemand die Entscheidung abnehmen kann oder sollte.

Überlege, was du mit deinem Papa gerne gemacht hast, vielleicht wart ihr zb. gerne angeln, dann könnte das Motiv ein Schwimmer einer Angel sein, oÄ.
Das Motiv muss ja nicht für jeden ersichtlich sein, wichtig ist, dass du daran selbst schöne Erinnerungen mit deinem Papa verknüpfst.

ein Stern, eine Wolke, ein Regenbogen, eine Taube, ein Kreuz, ein Anker, ein Schlüssel, ein Herz, eine Rose, ein Kleeblatt, einen Engel, einen Mond, eine Sonne, ein Gedicht

Tattoovorschläge, Zeichen/Symbol

Hallo! Ich möchte mir vllt ein Tattoo stechen lassen, an der linken Hand an der Innenseite des Ringfingers- also ein ganz kleines Tattoo. Deshalb sollte es ein Zeichen sein und kein Spruch, aber ich komme auf keine Idee was ich mir stechen lassen könnte. Ich hatte letztes Jahr Depressionen und deshalb soll es etwas sein, das sagt: Glücklich sein und Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben, tu das, was du liebst. Aber wie könnte das als ein Symbol ausgedrückt werden? Danke!

...zur Frage

Spruch, in Erinnerung an Verstorbene (Tattoo)

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, einen Spruch in Erinnerung an all meine Lieben verstorbenen. Da vor kurzem erst meine Oma gestorben ist und jetzt mein kleiner Bauchzwerg zu den Sternen gereist ist.

Er sollte nicht zu lang sein, gerne auch in Englisch oder Latein (bitte mit Übersetzung) und etwas mit Leben, Sterben, Tod oder Sternen zutun haben...

Danke Ps: jaja ich weiß es sollte doch ein Spruch sein der eine Bedeutung für mich hat aber ich muss ja erst einen finden der eine hat =)

...zur Frage

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Tattoo stechen lassen? passt es

Hallooooo :)

ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. das Tattoo auf dem bild was hier dabei ist soll es werden. Und ich möchte das meinem Papa widmen weil mein papa vor 6 Jahren gestorben ist . Es soll noch ein schriftzug kommen mit never forget und dem Todestag von meinem Papa. ich bin nur noch am überlegen ob das wirklich passt oder ob ich mir doch ein anderes motiv wählen solll ... was meint ihr ???? kleine tipps ?

...zur Frage

Runenzeichen für Papa/Vater?

Hallo ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen für meinen verstorbenen Vater. Ich wollte es eher versteckt machen, sodass nicht jeder direkt weiß, dass das Zeichen für meinen Vater steht. Ich habe schon im Internet gesucht aber werde einfach nicht fündig. Gibt es ein spezielles Ru nenzeichen für Papa/Vater. Oder eines was den Kampf symbolisiert da er eine schwere Krankheit hatte.. bin für Vorschläge offen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?