"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tattoos die man ähnlich wie ein Abziehbild aufträgt und auch 2-3 Wochen hält und nicht verwischt - nennt sich InkBox

Du könntest zum Tätowierer fahren und ihn bitten ob er dir nur ein Stencil rauf machen kann.

Ja, gibt es -->

https://www.youtube.com/watch?v=fh1q3uZcOJw

Das Tattoo in dem Video ist ein Fake-Tattoo, und wie man sehen kann hat das auch bereits den roten Ledersitz verschmiert.

Das wäre dann normale Bodypaint Farbe wenn ich mich nicht irre? Wäre auch nicht so gut wenn es direkt verschmiert. Trotzdem danke.

1

du kannst es dir mit Filzstift aufmalen lassen.

Selbst wenn ich das tun würde. Wo findet man Jemanden der gut Malen/Zeichnen kann (auf Haut auch noch) und mit Filzstiften arbeitet? Das scheint wirklich eine Marktlücke zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?