Wo kann ich für ein Henna Tattoo die Farbe in Tuben kaufen HAMBURG (HH)?

So eine Tube meine ich - (Beauty, kaufen, Farbe)

4 Antworten

Henna Paste bekommt man in indischen & türkischen Läden, sowie im Internet.

Im Internet ist es meist auch günstiger.
Wo ihr solche Läden habt, weiß ich allerdings nicht.

Schablonen würde ich dir nicht empfehlen, denn damit wird es immer sehr ungenau.

Danke, ich habe mich in einem Indischen Laden an der Feldstraße umgeguckt und habe 3 Tuben für insgesamt 9€ bekommen. Bin zufrieden ☺

0

In Hamburg weiß ich es nicht aber da gibt es sicher ein Trend Shop. 

Ist Henna krebs- erregend?

Heii!

Ich wollte mir ein Henna Tattoo machen,

doch habe durch meine Cousine erfahren das es angeblich Krebserregend sein soll!

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wie am Anfang, und würde gerne wissen ob es

wirklich stimmt!

Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Ist es normal das die Henna Tube flüssig ist?

Ich habe mir letztens im Internet Henna Tuben bestellt und habe festgestellt das die total flüssig sind . Wie wird sie fester ? Bzw matschiger

...zur Frage

Wieso verläuft mein Henna-Tattoo?

Hallo Community, Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Stadtfest, und dort haben wir uns beide ca 18:00 ein Tattoo mit schwarzem Henna machen lassen. Die Frau meinte das ganze hält so ca 1-2 Wochen und wir sollen die erste Stunde darauf achten, dass keine Kleidung daran kommt und danach am besten für 24 h kein Wasser an das Tattoo kommen lassen. Genau das habe ich gemacht - habe es auf dem Heimweg und über Nacht trocknen lassen, am Morgen die schon krümelige "Paste" mit einer Pinzette entfernt und am Vorabend extra nicht geduscht. Das habe ich heute 18:30 nachgeholt, und beim Duschen ist mir aufgefallen, dass (ich habe fast kein Wasser an die Stelle gemacht, es ist nur ausversehen ein wenig daran gekommen) ein Tropfen Wasser vom Henna aus meinen Arm herunterlief und hellgrau gefärbt war... Ich habe danach mit einem feuchten Wattepad an einer kleinen Stelle des Tattoos darübergewischt um zu sehen, ob es wasserfest ist und das Henna ist dort ziemlich verblasst... Es ist jetzt dort blass hellrot/braun. Auch der Rest des Tattoos ist teilweise auch schon fleckig und ich verstehe nicht ganz wieso. Ich habe zwar im Internet gelesen, dass Henna erst nach einigen Tagen seine dunkelste Farbe erreicht, aber dafür, dass das schwarzes Henna sein sollte ist die Farbe schon ziemlich blass.

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären ob das normal ist und was ich tun kann, um das Henna länger haltbar zu machen? Ich fände es nämlich wirklich schade, wenn es nach einigen Tagen sofort wieder ab wäre.

Danke im Voraus und noch einen schönen Abend! :)

...zur Frage

Henna Farbe kaufen - wo?

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

wo kann man sich in hamburg henna tattoos machen lassen?

wo kann man sich in seriös hamburg, gut und mehr oder weniger preiswert henna tattoos machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?