Wo kann man sich in Wien gute Henna-Tattoos machen lassen?

3 Antworten

Liebe Hebelek, laufen momentan im Internet von unbekannten Typen Henna Tattoo Inserate. Die besitzen weder dafür Gewerbe oder Geschäft. Auf meiner Website werden Sie genug informationen finden, verlassen Sie sich nicht auf unoffizielle Typen. Wir sind einziges offiziellen Henna-Tattoo Studio.

http://www.werbemeister.at/crazystyle/index.html

Auf dieser Website können Sie genug informationen über Henna Tattoo finden. Übrigens macht Scharze Henna auf nur seltenen Hautarten Allergie. Selbstverständlich warnen wir unsere Kunden davor Henna Tattoo gemacht wird. Wir bieten um eigenwillige Einverständniss. MFG Rasit

Ich würde mir bei der oben genannten Adresse kein Henna Tattoo machen lassen. Viele Leute wissen es mittlerweile, jedoch auch viele nicht.

SCHWARZES HENNA IST SCHÄDLICH! Auf der Homepage steht sogar, das es Allergien auslösen kann. Bitte gebt doch einfach mal in Google "Folgen schwarzes Henna" ein. Da sollten genug Bilder kommen, die euch schockieren werden und hoffentlich zum nachdenken bringen!

Ich bin Hennakünstlerin aus Wien und beschäftige mich schon lange mit dem Thema Henna und habe ein sehr umfangreiches Wissen was dieses Thema betrifft.

Schwarzes Henna ist Henna das mit unzähligen Chemikalien engereichert ist und schlimme Schäden verursachen kann.

Ich verwende ausschließlich natürliches Braunes Henna, das frei von jeglichen Chemikalien ist.

Bitte tut euch selbst den Gefallen und überlegt gut, ob ihr soetwas machen lassen wollt!