Henna Tattoo Laden in der Schweiz?

5 Antworten

Auf Henna ist man nicht grundsätzlich allergisch, nicht wenn man natürliches henna nimmt. Das ganz schwarze wird oft mit PDD vermischt, ein chemischer stoff der dazuführen soll, die farbe schnellteocknend und schwarz zu machen. Auf den reagiert man dann. Da dieser stoff aber in der schweiz verboten ist musst du dir darum keine sorge machen... sonst einfach darauf achten: natürliches henna ist nie ganz braun, riecht erdig und bröckelt ab (nicht zum abwaschen)

Schau mal unter www.redhenna.ch. Mein Henna Studio befindet sich in Uster. Ich arbeite ausschliesslich mit dem 100 % natürlichen Henna ohne PPD. Dazu verwende ich ein erstklassiges Hennapulver, das ich aus den USA importiere. Die Hennapaste bereite ich selber frisch zu. Würde mich freuen, von dir zu hören. Gruss Francoise Red-Red Henna

beste Alternative zum herkömmlichem schwarzen Henna: Jagua-Gel Tattoo!! Ohne PPD, bereits gemischt, sodass die Anwendung sehr vereinfacht ist. siehe

henna.ch

demnächst mit Online-Shop. Henna nur in braun, für schwarz: Jagua-Gel! male bereits seit 2 Jahren damit und habe die detaillierten Produktinformationen.

Henna Haarfarbe auch als Henna Tattoo geeignet?

Hey Leute, also ich möchte gerne wissen ob man die Hennahaarfärbe Produkte auch für Henna Tattoos verwenden kann? Oder sollte ich lieber Pulver bei einem Türkischen Laden oder der Apotheke besorgen? Danke =)

...zur Frage

Gibt es in Ulm und Umgebung ein Tattoo studio das Henna 'tattoos' macht? Henna

Ich würde mir gerne ein Henna 'tattoo' machen lassen, aber ich weiß nicht ob es in Ulm und Umgebung irgendein Studio gibt die das machen? Ich hab schon überall im Internet geschaut aber nichts gefunden... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Wo kann man sich Henna Tattoo in Dortmund machen lassen?

Henna tattoo studio in Dortmund

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich Tattoowieren lassen darf und ob man sich in Tattoo Studios Henna Tattoos machen kann?

...zur Frage

Henna Tattoo/Kunst in Berlin?

Hallo. Es gibt verwandte Fragen. Aber leider öffnen sich die Seiten nicht (mehr) oder es get keiner am Telefon ran. Ich suche ein Henna Tattoo Studio/ eine Künstlerin, die Henna Tattoos anbieten/t. Für Festivals und Geburtstag hätte ich gern eins auf dem Rücken und ggf Arm/ Schulter. Beide Events liegen 3 Wochen auseinander, so dass ich 2x kommen würde, eben zum nachmalen. Kennt ihr gute und seriöse Henna Studios in Berlin? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?