Wo kann man sich Henna Tattoos machen lassen?

beispielbild - (Tattoo, Henna)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürliche Henna die ist grünlich beim auftragen und wird rot-braun, von allem anderen bitte die Finger lassen vor allem von Schwarzen Hennatattoos. Die Tuben gibts bei Ebay o. ä. und das Pulver z. B. im Reformhaus. Es gibt sicher Leute, die das machen aber eher privat. Ich würde es machen ggg

Grüße Helli

Es gibt Henna Artisten, die Henna bemalen. Manche haben ein Studio, manche machen es zuhause.

Damit würde ich super vorsichtig sein! Die meißten nutzen kein reines Henna! Das kann schwerste Allergien auslösen! Lass es lieber!