Ich kann dir sagen dass bei Syoss die Farbe warscheinlich nicht so wird wie gewünscht - habe bishher nix gutes von Syoss gehört! Wenn du sicher sein willst kauf dir ne teure Coloration z.B. Perference oder Brilliance, und wichtig ist auf der Farbvorschau zu schauen ob dunkle Haare damit heller werden, wenn du das möchtest... Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja, der Muskel wurde ja verletzt. Es kann sein, dass durch die Reaktion der Impung und durch die Heilung der Einstichstelle ein Nerv zuckt , bzw. deine B-Vitamine und Magnesium aufgebraucht sind, was das auch verursacht. Keine Panik...

...zur Antwort

Hallo, es gibt ein Pflanzliches-Antibiotikum, dass du bei akuter Blasenentzündung und danach auch dauerhaft vorbeugend in geringer Dosierung nehmen kannst. Es soll sehr gut helfen bei BE. Mir selbst hat es eine Chemiekeulen-Antibiose erspart. Es heißt Angocin (pflanzliche Tabletten) und ist frei in der Apotheke erhältlich. Ansonsten ist auch Cranberry, als Saft oder Kapseln sehr hilfreich.

...zur Antwort

Ich find den gut: Jamie Woon - Night Air

Anstonsten vll. Stoner Rock, Horror Punk oder Psycho Billy-Musik...

...zur Antwort

Das Angocin hat doch noch gute Arbeit geleistet. Bin eine Woche nach dem Arztbesuch nun wiedre fit :) Empfehlenswert!

...zur Antwort

Hm... Also ich weiß nur dass Kreislaufprobleme oft Erbrechen und /oder Durchfall auslösen. Es kann aber auch andersrum sein, dass Nerven gereizt werden oder du Schmerzen hast, auch wenn du sie nicht stark wahrnimmst und das die Kreislaufschwäche auslöst.

...zur Antwort