Kann man mit Henna haar farbe auch Henna tattoos machen?

3 Antworten

Das sollte man nicht machen. Die schwarze Farbe kommt nicht vom Henna sondern von zugesetzter Chemie und die ist nicht ungefährlich, wenn sie mit der Haut in Berührung kommt.

Ich habe es mal gemacht, die Farbe ist nicht so wie bei dem normalen Henna das ist ein bisschen heller.

Sheisokay
Fragesteller

Wie hast du das gemacht?:)

Der Unterschied ist das dass schwarze Henna kein natürliches Henna ist. Es gibt kein natürliches Schwarzes Henna es wird immer eingefärbt.