Henna Haarfarbe auch als Henna Tattoo geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst Du auch dieses Hennapulver nehmen. Du solltest es allerdings sorgfältig sieben, denn es enthält noch verhältnismäßig große Pflanzenfasern, die für die filigrane Maltechnik nicht geeignet sind. Ich kann Dir hier spezielle Pasten empfehlen, die man dirket aus der Tube aufträgt. Man bekommt diese auch im Set mit den passenden Schablonen.

Henna ist gleich henna du musst nur kucken das es keine klumpen giebt da das henna für die haare geöber verpackt ist als das für die haut! :)

hallo ich habe eine frage zur hilfreichsten antwort du kannst also sachen empfehlen welche und wo man die her krigt hast du nicht erwänt kannst du das mal erwähnen danke

Was möchtest Du wissen?