Nimm ein Metermaß aus Stoff,wo Näherinnen mit arbeiten.Hänge es irgendwo auf,mit der Zentimeterzahl,der Tage wielange er noch weg ist und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab, und dann freue dich aufs Wiedersehen. :)

...zur Antwort

Ich finde das ganz normal.Auch mein Mann hatte eine beste Freundin (er ist vor 3 Jahren verstorben) Wir waren 42 Jahre verheiratet und ich habe immer noch meinen besten Freund, der mir sehr geholfen hat in der Trauerzeit.Sexuelles war nie im Spiel und auch Keine Seelischen Probleme die ich nicht mit meinem Mann besprochen hätte.Es tut aber der Seele gut,wenn man eine neutrale Person hat,mit der man vieles besprechen kann.Sieh die "beste2Freundin deines Partners als Bereicherung,das ist sie nämlich.

...zur Antwort

Schlüsselanhänger mit Foto von dir drin,Schneekugel mit Herzchenschnee mit Foto von Dir drin.Schneekugel 3,95 Euro bei Ernstings.Fototasse mit Foto, gibts bei erster Bestellung im Internet Fotoshop oftmals kostenlos!

...zur Antwort

Klatschnasses Badetuch ins Fenster hängen.

...zur Antwort