Guter Tipp, was man tun sollte wenn man seinen Freund vermisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Metermaß aus Stoff,wo Näherinnen mit arbeiten.Hänge es irgendwo auf,mit der Zentimeterzahl,der Tage wielange er noch weg ist und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab, und dann freue dich aufs Wiedersehen. :)

Araminia
Fragesteller

nette idee -. mal sehn wenns mich morgen packt setz ich das evtl in die tat um ^^ :P

Aber was meint ihr - gar nicht melden ?

vollimleben  28.12.2012, 23:07
@Araminia

Wenn er sich meldet, reicht das doch!Männer fühlen sich leicht "verfolgt" und umklammert!

Also ich würde mich möglichst unter Leute mischen.. ^^ damit du auf andere Gedanken kommst.. Hab Spass mit deinen Freunden.. ^^ Und wenn niemand Zeit hat... geh auf Chatroulette.. und unterhalte dich.. Gibt dort interessante Menschen.. ( nur nicht von den Pedos dort abschrecken lassen) :DD

Hauptsache du unterhaltest dich oder unternimmst was... ^^

Araminia
Fragesteller

xD oke ^^

vllt lenkst du dich ein bisschen ab mit musik oder freunde treffen. ihr solltet schon miteinander reden . versuchs mal

schaudir bilder von euch an oder denk an die schönen zeiten die ihr miteinander verbrcht habt

Araminia
Fragesteller

besser nicht ^^ dann wirds noch schlimmer :P :(

Sei froh das du sojemand kennst.Es gitb auch viele einsame Mneschen und freu dich auf seine Rückkehr (Vorfreude ist die schönste Freude :)

Araminia
Fragesteller

xD ja stimmt aber bisdahin ist es total schwer