ich vermisse meine schwester so sehr!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr ja Abends vor dem Schlafengehen eine Sms schreiben dann fühlst du dich vielleicht auch wohler wenn sie auch darauf antwortet (das kann man ja absprechen). Dann gehst du nicht mit so einem einsamen Gefühl schlafen. Sonst kann ich dir nur sagen das du dich wohl daran gewöhnen musst vortan allein zu schlafen auch wenn das nicht so leicht ist wie du merkst. Versuche es mal mit dem smsn vielleicht klappt es ja und wenn nicht bietet sich als alternative auch noch ein kurzes Telefonat an vor dem Schlafengehen. Wünsche dir eine erholsame Nacht.

Such dir jemanden, mit dem du dir nachts das Bett teilst und unternimm viel, es gibt auch noch andere Menschen als deine Schwester. Schlaf bei deinem Freund (sofern vorhanden) oder bei Freunden und unternimm viel, mache Sport, triff diech mit deinen Freunden oder fasse dir neue Ziele und versuche ehrgeizig sie zu erreichen.

Für heute Morgen kann ich dir leider nicht viel helfen, manchmal reicht auch ein gu geführtes Gespräch, aber ich glaube kaum, dass einer deiner Freunde noch so spät wach ist ;-)

Was vielleicht auch helfen könnte ist, dass du ihr einfach mal erzählst das du sie vermisst (falls ihr noch nicht geredet habt). Jedoch MUSST du dich nun dran gewöhnen auch wenns schmerzt. Vielleicht vermisst du sie auch so sehr, weil du das Gefühl hast du könntest sie sozusagen "verlieren" (Ganz tief unbedachtes Gefühl halt). Du musst aber wissen das sie doch immer für dich da ist. Unternehmt einfach oft was zusammen und irgendwann ist alles wieder gut. : )

stell doch ein paar fotos auf, die dir das gefühl geben, dass sie noch da ist. oder nimm ein großes kuscheltier mit ins bett, als würde deiner schwester neben dir liegen.

vielleicht kann deine schwester ja anfangs, bis du dich etwas daran gewöhnt hast, ab und zu mal wieder bei dir übernachten oder du bei ihr. dann kannst du dich langsam an das neue gefühl gewöhnen. ;)

Jeder Verlust schmerzt.Du wirst dich sicher an die neue Situation gewöhnen.Ruf sie mal an oder Mail sie an und sags ihr, nicht nur uns hier . :-)