Vermisse meinen Freund so sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich, aber mach dich nicht zu abhängig.. Sonst gehst du dran kaputt! Dein Freund sollte nicht das Einzige sein, was dich erfüllt. Denn es wird immer Zeiten geben, in denen du auf dich alleine gestellt bist. Was macht DIR Freude, ganz unabhängig von ihm?

Vergiss nicht dass du die Hauptperson in deinem Leben bist. Vermissen ist schön und gut, Wiedersehen dadurch umso schöner, aber versuche dich auch auf dich selber zu konzentrieren und deinen individuellen Zielen / Wünschen nachzugehen

Dann vergeht die Zeit umso schneller und es wird umso toller, ihn wiederzuhaben.

Alles Liebe dir

Das geht mir auch so. Ich schreib dann viel mit ihm (aber nicht so viel dass ich ihn nerve), lese, lerne für die Uni, sehe fern oder mach was mit meiner Schwester oder meiner Freundin.

Nein, es ist nicht normal einen Menschen so zu vermissen, dass man zu einem eigenen Leben nicht mehr fähig ist und nur weint, weil er 1,5 Wochen im Urlaub ist.

Du musst aus Deiner Abhängigkeit raus. Das ist kein Zeichen von Liebe, das ist pure Abhängigkeit.

Füll Dein Leben mehr aus, Du hast doch sicher auch Verpflichtungen, ein Leben, Hobbys, Freunde, Ziele, Wünsche usw. Mach das alles.

Nicht mehr alchen zu können und täglich zu weinen, weil der Freund für kurze Zeit im URlaub ist, ist kein gutes Zeichen. Man kann ihn vermissen, aber was Du machst ist sehr übertrieben.

Ja,das ist normal wenn man wirklich liebt ! Und die Sehnsucht nach Ihm,die Du ständig spüren wirst,ist doch sehr schön,auch wenn es weh tut! Freu Dich auf,s Wiedersehen,Ihr könnt bestimmt mal miteinander schreiben oder telefonieren,oder. Dann ist die Zeit nicht so lang .

Wen er einer deinen Besten war, JA. Ich vermisse meine ja auch. Vlt. hast du noch andere und kannst mit ihnen was unternehmen oder so. Shoppen ähh usw.... Vlt. ist es mehr als Freundschaft den man empfindet:))))