Kann man "unbekannte"vermissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich natürlich, aber wenn du sie wirklich nicht kanntest geht das weg😊
Keine angst man kann das gefühl zu lieben schon von Erzählungen bekommen auch wenn es sich seltsam anhört... :)

Klar, vll vermisst du nicht ihren Charakter, den du ja nicht kennst aber ihrem Platz als Oma. Bilder zB verstärken das. Mein Opa ist be bede Geburt von meiner mutter abgehauen und ich vermisse ihn auch irgendwie.

Jemanden lieben, den man nicht kennt, erscheint mir sehr merkwürdig. Aber es tut ja keinem weh, von daher.. was soll's!

Meine Oma ist gestorben. Wie kann ich damit umgehen?

Also meine Oma ist schon seit einem Jahr verstorben... aber ich komme damit nicht klar, ich denke jeden Tag an sie und weine oft wenn ich an sie denke. :( Weiß jemand wie ich damit umgehen kann? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Warum hängen Väter eigentlich so sehr an ihre Söhne?

Einem helfen liegt nicht in ihrer Macht, Gott hilft einem auch nicht. Aber wenn man stirbt heulen die Väter dann rum wie kleine Kinder. Was soll man denn sonst tun, wenn man unglücklich ist. Für wen soll man das Leben ertragen? Damit der Vater jeden Morgen einen Grund hat aufzustehen ist keine Lebensmotivation genug.

...zur Frage

Oma und Opa vermissen!

Ich (14) lebe seit ich 10 bin ohne oma und opa.. ich habe abends immer schuldgefuehle und weine oft, wieso ivh? :( ich bin so verzweifelt :/ alle meine freunde reden ueber oma hier oma da, un ich kann nie drueber refen :/

...zur Frage

Wie fühlt man und verändert sich wenn ein Familien mietglied geht?

Wenn man zbs eine Schwester oder Bruder verliert die sogar jung sind wie verändert man sich ? Ist einem die Welt dann scheiss egal für den Rest seines Lebens ?! Mir ist es noch nicht passiert , wenn ist es passier würde mich interessieren wie es dann weiter geht ...

...zur Frage

Wege trennen sich in 3 Wochen?

Hey, es gibt einen Jungen den ich anfangs nur oberflächlich kannte und nicht wirklich leiden konnte .Vor ein paar Monaten waren wir auf Abschlussfahrt und wir waren am selben Ort und haben uns wirklich gut verstanden und ich hab ihn auch besser kennengelernt und festgestellt, dass er Mega lieb ist und ich hab mich in ihn verliebt . Ich denke oft an diese Zeit. Wir haben auf der Fahrt viel geredet und er hat mich auch angelächelt und wollte, dass ich mich zu ihm setze . er hat mir auf der Fahrt gezeigt, dass er mich mag und einige haben schon gesagt, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Auf einer Party welche nach der Fahrt war,kam er plötzlich zu mir und hat angefangen mit mir zu quatschen . Und danach hat er mich  ein paar mal angelächelt. Inzwischen ist alles wieder wie davor. icj  weis des hört sich kompliziert an. aber bitte könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich vermisse ihn und diese Zeit . In 3 Wochen sind wir mit der Schule fertig und unsere Wege werden sich trennen, ich komme darauf nicht klar . Ich weis, dass ich ihn vermissen werde. Wenn ich in dann mal sehe ist er meistens nicht alleine. Habt ihr Tipps? Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

Ich bin mit einem jungen zusammen und seit ich ihn letztens gesehen habe denke ich nur noch an ihn und vermisse ihn so und weine:( das dumme ist nur das ich 2 Wochen bei meiner Oma jetzt bin und ihn nicht sehe:( ich weine die ganze Zeit:(( Bitte helft mir<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?