Ich werde meine Eltern vermissen weil die in den Urlaub sind?

4 Antworten

Es sind in dem Sinne nur 8 Tage und nicht mehrere Wochen. Das wirst du überstehen. Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich beschäftigt.

Sascha491
Fragesteller

Danke für den Rat

Warum bist du denn nicht mitgefahren?

Aber gut das wird seine Gründe haben.

Lenk dich halt ab so gut es geht. Triff dich mit Freunden , sei anderweitig aktiv. Bastel ein Willkommensgeschenk für deine Eltern. Telefoniert miteinander.

Sascha491
Fragesteller

Es hat Gründe die ich nicht preisgeben möchte

Nordseefan  27.07.2022, 11:28
@Sascha491

Musst du auch nicht, war ja nur ne Frage zum besseren Verständis..Du bist doch aber sicher nicht ganz alleine daheim oder? Also dürftest du doch jemanden zum Reden haben

Sascha491
Fragesteller
@Nordseefan

Nein ich bin nicht alleine aber ich werde meine Mama echt vermissen

Nordseefan  27.07.2022, 12:19
@Sascha491

Kann ich verstehen, mir ging das auch mal so. allerdings nicht wegen Urlaub sondern weil sie Im Krankenhaus war. Viel zu weit weg um sie zu Besuchen. Es ist aber völlig ok seine Mama zu vermissen. Egal ob man 5, 12 oder schon 18 ist.

Es hilft dann auch darüber zu reden und mit der mama telefonisch, per skpe oder WhatApp Kontakt zu halten. klar ist nicht das selbe wie wenn sie da ist, aber es ist immerhin was.

Nordseefan  27.07.2022, 12:34
@Sascha491

Darfst du ja auch. Gibt sicherlich mehr denen es so geht, nur wollen viele das ncht zugeben (ist ja peinlich..... nö ist es nicht)

Wenn meine Eltern mal nicht da sind telefoniere ich oft mit ihnen oderverabrede mich mit Freunden

Sascha491
Fragesteller

Hat es was gebracht mit telefonieren?

Sascha491
Fragesteller

Ich brauche jemanden zum reden haben du Zeit?

Am besten rufen sie sie oft an optional Video ist aber egal hoffentlich habe ich ihnen weiter geholfen