Können Hunde jemanden vermissen?

17 Antworten

Natürlich können Hunde Menschen vermissen! Für die Hunde ist ihr Herrchen/Frauchen ihr ein und alles und wenn das auf einmal fort ist, kann das sehr schlimm für den Hund sein! Bin mal 1 Woche in den Urlaub Gefahren und habe meinen Hund in der zeit meiner Schwester gegeben! Sie hat auch erzählt das er viel gewinselt hat und als ich wieder da war, war die Freude natürlich Riesen groß! Das einzige wo ich etwas geschockt war, man hat richtig gemerkt, wie verletzt mein Hund war das ich ihn nicht mit genommen hab, er hat es mich richtig spüren lassen und seitdem kommt er eben immer in den Urlaub mit! So ist es eh viel schöner und der Hund sehr dankbar dafür!

auf jeden fall hunde haben genauso gefühle wie wir und wenn nsie dich ins herz geschlossen haben und merken dass du ne längere zeit nich da bist werden sie dich vermissen, aber wenn du dann wieder kommst freuen sie sich umso mehr ;)

Na klar, es hat schon Hunde gegeben, die saßen auf dem Grab ihres Herrn und waren da nicht runterzukriegen. Hunde sind Rudeltiere, wenn sich jemand aus dem Rudel entfernt dann vermissen sie den, und natürlich besonders denjenigen, der sich intensiv um sie gekümmert hat

Nachdem Fressen Gassi gehen?

Kann man mit dem Hund ne halbe Stunde später nachdem Fressen Gassi gehen? Eigentlich soll man ja immer 1-3 Stunden warten zwischen Fressen und Gassi gehen wegen einer Magendrehung. Aber wie ist das wenn ich nur Gassi "gehen" will, kein toben, kein spielen nichts. Er soll nur sein Geschäft erledigen. Geht das auch oder sollte man trotzdem die 1-3 Stunden einplanen?

Freue mich auf Antworten

P.s, Nein, ich habe kein Hund Interessiere mich einfach nur dafür :)

...zur Frage

Hund vermisst ihr Frauchen?

Meine Eltern sind seit dem 13.02. im urlaub. und sie bleiben noch bis diesen sonntag. wir haben zwei hunde und meine schwester und ich kümmern uns auch um sie, gehen gassi, lassen sie regemäßig raus... normal halt. doch unser weibchen scheint unsere mutter sehr zu vermissen. wenn sie gerade draußen waren und ich ihnen ein leckerli gegeben habe, stellt sie sich vor mich und miepst rum. und ich weis nicht was ich machen soll. ich habe sie schon neben mir auf der couch liegen (was sie eigentlich nur selten darf) und streichel sie und alles, aber sie scheint meine mutter nunmal doch zu vermissen. hat irgendjeman tipps, wie ich ihr des vll erleichtern kann oder ähnliches? abends is es am schlimmsten, ich hab irgendwie angst, des sie krank wird oder so. hört man ja manchmal, das tiere krank wederen, wenn die herrchen weg sind.

...zur Frage

Hunde kotzt vermissen?

Kann es sein das der Hund kotzt weil er uns vermisst also wir sind 3 Tage im Urlaub und mein Papa ist daheim und hat gesagt sie hat noch gar nicht geschlafen sitzt vor der Tür und hat 2x gekotzt mein Papa hat ihr dann Reis gegeben das hat sie drinnenbehalten

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

Können Hunde ihre Eltern oder Geschwister vermissen?

Ich habe eine Hündin die aus einer spanischen Tötungs-station kommt und manchmal frage ich mich ob sie ihre Familie vermisst, oder ob sie überhaupt an sowas denkt. Kann mir das mal jemand beantworten?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?