Was tun wenn man die Eltern vermisst?

4 Antworten

Hey, sag dir, dass es ihnen gut geht! Übernachte wenn möglich bei Freundinnen oder lade sie zu dir ein, oder bei deiner Oma / Tante / Cousine ... Und telefonier mal mit deinen Eltern.

erstens: ich fänds auch böd wenn meine eltern in urlaub gehn würden... übernacht bei freundinnen! :)

ich bin auch 15 und wohne in einem anderen Bundesland als meine Eltern und überhaupt meiner Familie und meinen Freunden.. und meinem Freund :// geh nämlich seit der 13 wo anders zur Schule .__.

am Anfang ist es schwer, doch das geht schon.

ruf sie doch an oder skype mit ihnen :DD

und versuch dich am besten abzulenken, besuch vllt auch mal deine Großeltern, falls sie in der nähe wohnen. Freunde helfen auch schon super ;DD

ich wünsche dir noch viel Glück und Kopf hoch!

LG NhiNhi

Warum hänge ich so an der Internetliebe?

Hallo an alle,

Habe vor einem dreiviertel Jahr einen Mann im Internet kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt zwischen uns und seitdem haben wir jeden Tag geschrieben, telefoniert...egal was war, wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen.

Nachdem er mich nach meinem Überraschungsbesuch eiskalt aberviert hat, hat er den Kontakt abgebrochen...er hat mich mit seinem Verhalten so sehr verletzt...

Wir haben nun seit einigen Wochen komplette Funkstille...dennoch vermisse ich ihn so sehr...obwohl er mich so verletzt hat...warum kann ich ihn nicht vergesse ? Ich leide so sehr darunter

...zur Frage

Liebeskummer überstehen?

Mein Freund hat mich verlassen.. Es tut so weh. Ich liebe ihn doch sooo sehr.. Er ist perfekt in meinen Augen ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse ihn höllisch und weine nur.. Wie kann ich mich denn ablenken ?? Hab bereits ein paar Bilder gelöscht (schmerz).. Ich will nur im Bett liegen (was ich sowieso machr weil ich Fieber hatte)

...zur Frage

was soll ich tun, freund weg💔?

Mein freund (araber) und ich sind seit 4 monet zsm und lieben uns über alles!seine eltern (araber) sind gegen eine ehe da ich nicht mehr jf bin.Die beziehung wollte er trotzdem weiterführen abr seine familie wusst nichts davon. Plötzlich erfuhr sein vater dies und schlug die mutter wie auch mein freund zsm. Er wolle mein freund niemehr sehen.Mein freund beendete unsere beziehung aus verzweiflung und flug nach istanbul um ein „neues leben“ zu führen und reisste dann doch zurück.Er schreibt mir er vermisse mich und liebe mich für immer! was soll ich nun tun?!Ich vermisse ihn so sehr, die arbeit, meine familie und alles leidet darunter und am meisten ich💔😭 ich will ihn zurück und mit ihm wider glücklich sein.

...zur Frage

Ich vermisse meine Schwester so sehr! Was soll ich machen?

Meine Schwester ist seit 3 Monaten weg, weil sie ein Auslandsjahr in Amerika macht. Ich vermisse sie seitdem total! Wir waren immer wie beste Freundinnen, haben uns alles erzählt, zusammen gelacht usw. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mir immer mehr entgleitet und wenn sie wiederkommt nichts mehr so ist wie es war. Auch habe ich das Gefühl, dass sie mich überhaupt nicht vermisst. Sie meldet sich immer seltener und dann auch nur kurz und knapp. Ich weine fast jeden Abend, weil ich sie so vermisse und ich ausrechne wie lange sie noch weg ist. Könnt ihr mir irgendwie helfen, was ich machen kann um mich abzulenken oder aufzumuntern? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Eltern getrennt, wenn ich beim einen bin vermisse ich den anderen und umgekehrt. Was tun, liegt es an Pubertät?

Hallo. Meine Eltern haben sich seit 4Wochen getrennt (reinster horror) Seit einer Woche habe ich an dem Tag als ich bei meinem Vater war meine Mutter total vermisst. Habe sogar geweint. Dann war ich am nächsten Tag bei meinem Vater und da war alles super und ich habe mich gefreut. Heute bin ich wieder bei meiner Mutter und Vermisse meinen Vater sehr. Ich habe noch nicht geweint aber an was könnte es liegen? Daran, dass ich in der Pubertät bin? Ich bin bald 12 Jahre alt. Letztens war ich auch wegen gar nichts wütend. Oder liegt es daran, dass ich krank bin und beide Eltern brauche? Oder an was könnte es liegen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Meine Eltern wollen sich trennen! Kann ich etwas dagegen tun?

Ich habe heute erfahren das meine Eltern sich trennen wollen! Mein Vater will das nicht aber meine Mutter schon. Ich leide darunter extrem! Kann ich etwas gegen die Trennung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?