Was tun wenn man die Eltern vermisst?

4 Antworten

Hey, sag dir, dass es ihnen gut geht! Übernachte wenn möglich bei Freundinnen oder lade sie zu dir ein, oder bei deiner Oma / Tante / Cousine ... Und telefonier mal mit deinen Eltern.

erstens: ich fänds auch böd wenn meine eltern in urlaub gehn würden... übernacht bei freundinnen! :)

ich bin auch 15 und wohne in einem anderen Bundesland als meine Eltern und überhaupt meiner Familie und meinen Freunden.. und meinem Freund :// geh nämlich seit der 13 wo anders zur Schule .__.

am Anfang ist es schwer, doch das geht schon.

ruf sie doch an oder skype mit ihnen :DD

und versuch dich am besten abzulenken, besuch vllt auch mal deine Großeltern, falls sie in der nähe wohnen. Freunde helfen auch schon super ;DD

ich wünsche dir noch viel Glück und Kopf hoch!

LG NhiNhi

Eltern anlügen oder nicht?

Also ich möchte am Montag bei einem Freund schlafen, in den ich verliebt bin. Ich glaube er ist auch in mich verliebt. Dazu möchte ich sagen, dass ich 15 bin und er auch, aber ich möchte nicht mot ihm schlafen. Ich schlafe morgen das erste mal bei einem guten freund von mir, da darf ich aber nur schlafen, weil meine eltern seine eltern flüchtig kennen.. Diesen Jungen aber kennen sie nicht und meine eltern machen sich immer viele sorgen und so.. jedenfalls will ich sagen, dass ich bei einer freundin schlafe, da sagen sie auch nie was zu und es ist in ordnung, aber dann halt bei dem jungen schlafe. Irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gewissen sie anzulügen obwohl es zu 100% nicht rauskommen würde.. Aber eine Freundin hat das auch schon öfter gemacht, ohne Probleme... Aber wenn ich es meinen Eltern sagen will, wie soll ichs denn am besten erklären, weil sie dann immer so viel ausfragen und dann bestimmt sowas kommt wie schläfst jetz wohl immer bei jungs oder aber kein sex oder ich will aber erst seine eltern anrufen

...zur Frage

wie frage ich meine Eltern ob ich reiten darf

Hallo, ich bin 15 und ein Junge. Ich wollte wissen, ob jemand weis wie ich meine Eltern fragen kann, ob ich reiten darf.

...zur Frage

ich vermisse meinen ex so sehr was tun ich weine jeden tag und weis nicht was machen ich schlafe auch sehr wenig ea fehlt so?

...zur Frage

Ihn anschreiben und sagen das ich ihn vermisse?

Oder einfach sein lassen? Er schreibt mir nicht mehr.. und ich leide darunter 
Wenn ich als Mädchen jetzt schreiben würde das ich ihn vermisse, wie würde das bei dem Jungen ankommen

...zur Frage

Ich vermisse meine Schwester so sehr! Was soll ich machen?

Meine Schwester ist seit 3 Monaten weg, weil sie ein Auslandsjahr in Amerika macht. Ich vermisse sie seitdem total! Wir waren immer wie beste Freundinnen, haben uns alles erzählt, zusammen gelacht usw. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mir immer mehr entgleitet und wenn sie wiederkommt nichts mehr so ist wie es war. Auch habe ich das Gefühl, dass sie mich überhaupt nicht vermisst. Sie meldet sich immer seltener und dann auch nur kurz und knapp. Ich weine fast jeden Abend, weil ich sie so vermisse und ich ausrechne wie lange sie noch weg ist. Könnt ihr mir irgendwie helfen, was ich machen kann um mich abzulenken oder aufzumuntern? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Eltern getrennt, wenn ich beim einen bin vermisse ich den anderen und umgekehrt. Was tun, liegt es an Pubertät?

Hallo. Meine Eltern haben sich seit 4Wochen getrennt (reinster horror) Seit einer Woche habe ich an dem Tag als ich bei meinem Vater war meine Mutter total vermisst. Habe sogar geweint. Dann war ich am nächsten Tag bei meinem Vater und da war alles super und ich habe mich gefreut. Heute bin ich wieder bei meiner Mutter und Vermisse meinen Vater sehr. Ich habe noch nicht geweint aber an was könnte es liegen? Daran, dass ich in der Pubertät bin? Ich bin bald 12 Jahre alt. Letztens war ich auch wegen gar nichts wütend. Oder liegt es daran, dass ich krank bin und beide Eltern brauche? Oder an was könnte es liegen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?