ich bin auch 15 und wohne in einem anderen Bundesland als meine Eltern und überhaupt meiner Familie und meinen Freunden.. und meinem Freund :// geh nämlich seit der 13 wo anders zur Schule .__.

am Anfang ist es schwer, doch das geht schon.

ruf sie doch an oder skype mit ihnen :DD

und versuch dich am besten abzulenken, besuch vllt auch mal deine Großeltern, falls sie in der nähe wohnen. Freunde helfen auch schon super ;DD

ich wünsche dir noch viel Glück und Kopf hoch!

LG NhiNhi

...zur Antwort

Mach dir kein Stress, 17 ist doch noch ein Alter wo das geht.

irgendwann findest du dein Traummädchen, aber du solltest mehr aus dir rauskommen, es ist schwierig für ein Mädchen mit dir zusammen zukommen, wenn sie denkt, dass du nichts von ihr möchtest, oder gar nicht erst Kontakt zu ihr suchst... das kann man nicht leit ändern, das ist mir bewusst, versuch einfach mal dein Selbstbewusstsein zu stärken. (;

MfG NhiNhi

...zur Antwort

Ist Ansichtssache, manche Mädchen mögen das manche nicht. Insbesondere bei der Gesichtsbehaarung ist das so, jugendliche Mädchen.. also so ist das bei mir... nicht auf einen Vollbart bei einen Jungen stehen.. das wirkt ein wenig primitiv, der Junge sieht dann meist ungepflegt aus und ich kann mir vorstellen, dass es beim Küssen stört ... (:

Ein paar stoppel vom Rasieren ist ja nicht sonderlich schlimm (;

MfG NhiNhi (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.