Er 16 - Sie 14

14 Antworten

Nein total nicht. Ich findsgut wenn er 1-4 Jahre älter ist als sie.

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm& kommt drauf an wenn ein 30 Jähriger Mann mit einem 17 Jährigen Mädchen zusammen ist sieht das schon ein wenig komisch aus, da der Mann ja schon Erwachsen ist und das Mädchen noch jugendlich also 2 Lebensphasen. Wenn ein Mann 35 und seine Freundin 28 ist sieht das schon etwas anders aus aba man sagt ja immer "Liebe kennt keine Grenzen". :-)

Der Altersunterschied ist doch gar nicht sooooo groß. Ich denke man kann schon drei Jahre Altersunterschied haben wenn nicht sogar ein bisschen mehr oder weniger hauptsache man liebt sich.

Kein Problem ich bin auch ein Mädchen und 14 und mein Freund ist 16 und wir sind seit 5 Monaten glücklich zusammen :)

Meine Meinung interessiert nicht, sondern die Gesetze und die sind in eurem Fall völlig im grünen Bereich.