Im Fitnessstudio lacht dich keiner aus, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Sportler unter sich, die einen Anfänger sehen, sind super hilfsbereit, weil sie selbst regelmäßig Sport treiben und das lieben. Und sich erinnern, wie sie selbst angefangen haben. Und wenn da jemand Neues ankommt, der ein wirkliches Ziel hat, werden die total gerne unter die Fittiche genommen.

...zur Antwort

Indem man Sachen isst, die so aussehen wie geoflückt (gefrorenes Gemüse) und Fleisch, das noch im Stück ist.

...zur Antwort

Das sind einfach Journalisten. Aber ich kenne auch Radio-Stationen, wo die Praktikanten dazu "verdonnert" werden...warum auch immer die denken, dass andere den Spaß machen sollen ;)

...zur Antwort

Ich will nicht mit ihm schlafen, aber er wird es erwarten und probieren. was soll ich tun? :(

Hallo liebe Community,

An meine Schule geht ein Junge. Er ist 2 Stufen höher als ich, aber trotzdem nur ein Jahr älter. Ich hab mich mit meiner Freundin, und seinem Freund letzte Woche total oft im Internat dort (wir sind alle im Internat) getroffen und er hat mich voll lang umarmt ect.

Allerdings höre ich von ALLEN Er wär so in die art eine S.c.h.l.a.m.p.e und will sich an jede ranmachen, und mit ihr schlafen. (wo auch irgendwo was dran sein muss) allerdings war er zu mir immer nett, und ich hab auch gehört er hat eine schwere Vergangenheit mit den Eltern, und aber mir is aufgefallen er ist sehr liebesbedürftig. hab auch gehört dass die auf der Stufe, die unteren Stufen nur flachlegen und ausnutzen. Jedoch ist seine Stufe in ein 4 Wochen schon weg weil die schon Schulende haben da (is an unserer Schule so).

und wir haben auch schon sms geschrieben und getelt. Heute ruft er mich an und fragt mich ob ich morgen zu ihm Filme gucken gehn will. Er hätte den ganzen Tag Zeit und ja. Wir werden auf jeden Fall rummachen, dagegen hab ich nichts. ich bin auch sehr liebesbedürftig. ich erwarte mir auch nicht, dass wir zusammen kommen und so "große Liebe" oder so. ich will auch rummachen nur er wird aufjedenfall versuchen mit mir sex zu haben. ich will das allerings auf KEINEN FALL, erstens mach ich das nicht mit irgendwem in dem fall und zweitens schon garnicht wegen dem, weil dann die gerüchte herumkommen. nur ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll, :( oder was ich tun soll wenn er mich versucht auszuziehen.

GLG freue mich auf alle antworten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Also selbst Typen, die einen schlechten Ruf haben, treffen irgendwann auf "die eine", die was Besonderes ist. Dass sie dann ein gutes Selbstbewusstsein durch Erfahrungen haben, kommt ihnen da eigentlich eher zu gute, auch wenn Mädels das eher abschreckt, wenn sie selbst unerfahren sind. Es ist nichts dabei bei Dates rumzumachen, aber dann irgendwann stop zu sagen. Das müssen Typen auch lernen, auch wenn das eig die Lust schon halbwegs das Nein sagen schwer macht - auf beiden Seiten.

...zur Antwort

Würd mal Widerstandsübungen mit Tera-Band machen.

...zur Antwort

Biete dich doch via Skype an, gibt auch viele Online Sprachkurse usw

...zur Antwort

Wenn Du jeden Tag Liegestützen machst, also die gleichen Muskelgruppen reizt, bringt das Sowieso keinen Fortschritt, weil Du deinen Muskeln gar keine Zeit lässt sich weiterzuentwickeln

...zur Antwort

Sag "Hallo, ich hab ein Praktikum als Erzieher angefragt, für meine berufliche Orientierung. Nicht als Spülhilfe. Wenn Sie nicht die Kapazitäten haben, warum haben sie mich überhaupt genommen? Ich hätte mich woanders durchaus mehr in meinem Bereich einbringen können. Ich bitte, dass Sie mich entsprechend einteilen." und wenn nicht: Steh zu deinen Wünschen und gehe! Das bringt dir doch einen Sch... zu spülen.

...zur Antwort