14-jähriger mit 11-jähriger zusammen?

16 Antworten

Ich meiner Meinung nach finde es schon OK, wenn ein 14 jähriger mit einer 11 Jährigen zsm ist. ABER ausschließlich mit Sex! 1. Es ist illegal. 2. Wäre sie einfach zu jung dafür! Und ob das lange halten wird ist sehr selten. Sie sind einfach zu jung. Erst mit 20 oder 25 kommt die Richtige Beziehung

Ich bin 14 Jahre alt und von mein Freund mit seiner Schwester zsm und sie ist 11. Wir wollen beide nur eine ganz normale Beziehung aber meine Klasse ist komplett dagegen und mobbt mich. So man sollte wenn dies vorkommen tut nicht zu hören und Schluss machen Mann sollte von denn anderen die Meinung nicht zuhören außer sie geben gute Meinungen ab aber ansonsten finde ich das Alter spielt keine Rolle bei der Liebe das sehe ich und meine Freundin genauso also ausgenommen Mann ist über 40 und die Person ist dann mit einer 11 jährigen oder jährige zsm ich hoffe ich konnte paar weiter helfen. Und das ist meine Persönliche Meinung zum Thema „darf ein 14 jähriger mit einer 11 jährige zusammen sein" und wenn es Fragen gibt dann schreibt hier.

11 Jahre und schon "zusammen". Das finde ich persönlich zu früh und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was ernstes ist. Ihr seid beide noch in der Pupertät und wollt was ausprobieren.

Ich weiß nicht ob die 11 Jährige wirklich schon versteht was eine besziehung bedeutet - in dem alter sind das meist noch keine ernstzunehmendem beziehungen außer die personen sind schon sehr reif was aber in den seltensten fällen vor kommt. Warte ein Paar wochen ab - wahrscheinlich wird es sich mit der zeit wieder auslösen.

LG

Die meisten Beziehungen in dem Alter sind nicht von langer Dauer, weil sie oft (nicht immer) nicht gerade intensiv sind und mehr um auch mal einen Freund/eine Freundin gehabt zu haben und auszuprobieren wie das ist. In dem Alter ist es selten Liebe, sondern eher Verliebtheit... aber die beiden können natürlich zusammen sein, ich denke, wenn das Mädel einigermaßen reif ist, ist das kein Problem und wenn nicht, trennen sie sich vermutlich eh bald..