Du hast Probleme xD Ich war auch mal Vegetarierin und hab Fleischesser geküsst und ich fands nicht eklig. Ich finds eher generell eklig gleich nach dem Essen zu küssen, wenn noch die Hälfte zwischen den Zähnen hängt.

...zur Antwort

Ich bin auch Atheistin und verabscheue die Kirche, aber wenn ich dann mal zwangsweise hin muss (Familienfeiern etc.), versuche ich dennoch den noetigen respekt Gegenueber den anderen Kirchengaengern etc. zu wahren. Ich verhalte mich einfach ruhig, spreche die Gebete zwar nicht mit und mache auch kein Kreuzzeichen, aber ich knie mich hin, wenn alle sich hinknien. Nur zur Kommunion gehe ich nicht. Ich nutze den Gottesdienst dann nicht zum Beten, sondern um ueber mich selbst nachzudenken und geniesse diesen Moment der Ruhe auch manchmal, dann vergesse ich das scheinheilige Gerede des Pfarrers etc. auch mal. Aber ich finde, wenn man schon eine Kirche betritt muss man sich auch auch anstaendig geben, aus Respekt zu den Glaeubigen :) .

...zur Antwort

Nimms mit Humor, wirklich! Ich selbst hab mal die umgekehrte Situation erlebt und hab meinen besten Freund voll beim masturbieren erwischt. War ihm auch extrem peinlich, fand ich dagegen nur halb so schlimm. Inzwischen lachen wir beide darüber... :) Selbst sieht man das meistens viel enger als es eigentlich ist.

...zur Antwort

Sei froh darüber ;) Das zeigt, dass du keine richtigen Probleme hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.