Richtig gute Wimperntusche? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Double Extension Mascara (gold) von L'Oréal Paris ist gut.hab mich auch etwas rumgehört bei freunden und viele sind zufrieden

Leider sind die meisten Mascara hier mehr Schein als Sein. Es gibt aber die Möglichkeit, dir von einer Kosmetikerin oder einem Kosmetiker falsche Wimpern zwischen die echten kleben zu lassen. Da gibt ganz dauerhafte Alternativen. Und der kann dir auch genau zeigen, wie man das macht. Und dann kannst du dir solche Wimpern kaufen und selbst einkleben. Die kann man dann sogar tuschen.

meine sis hat auch solche kurzen wimperm und sie nimmt immer den No end mascara von manhattan .enhme ich übrigens auch :).der sit richtig gut und bringt länge und volumen in die wimpern und kostet c.a 5 euro

Meine 2 Favouriten, was Mascaras angeht:

I love Extreme Volume Mascara- Essence (sehr günstig und gut) Hypnôse Drama Mascara- Lancôme (etwas teurer aber preis-leistung stimmt!)

maybelline jade colossal volum' express ( die ist gelb) ca. 8 €

Frage das mal bei Rossmann da kann man dich sehr gut beraten...

Was möchtest Du wissen?