Altersunterschied 11 und 13 zu groß?

Meine nur Beziehung, kein Sex.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In Ordnung 96%
Zu starker Altersunterschied 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Da beide so jung sind, fände ich es nicht gut, wenn sie überhaupt etwas zusammen machen. Aber wenn sie nicht zu stoppen sind …

sind beides noch kleine Kinder und in diesen Alter sollte man sich mit andere Dinge beschäftigen.

verreisterNutzer  10.09.2022, 22:42

Wenn du in dem Alter so warst, dann kann das ja sein. Aber so bin ich nicht.

In Ordnung

Der Altersunterschied ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du als Noch-Jungfrau Sex mit einem Kind von 11 Jahren haben willst.

Lass das Kind in Ruhe.
Und wenn Du unbedingt meinst, Dein erstes Mal soll jetzt sein, suche Dir ein gleichaltriges Mädchen.

Jetzt hast Du Deine Frage ergänzt und denkst nicht an Sex, sondern an eine Beziehung. Mit einem Kind kannst Du doch keine Beziehung haben. Ihr könnt befreundet sein, Beziehung ist was ganz anderes.

Es ist natürlich in Ordnung, aber ich finde es etwas komisch, dass man in dem Alter schon etwas miteinander hat. Mit 11 Jahren war ich grad mal in der 5./6. Klasse und habe mich mit anderen Dingen beschäftigt.

Naja, aber es sind ja jetzt irgendwie alle früher reifer.

Schönen Abend noch :)

In Ordnung

Ich finde es kommt immer auf die Person an. Manche sind ja schon reifer und manche eher weniger.

Lg :)