Beziehung zwischen 11 und 13 Jährigen/r?

2 Antworten

Die 13 jährige Person ist bereits in der Pubertät und biologisch oft ein Jugendlicher. Die 11 Jährige Person, ist noch ein absolutes Kind.

Gesetzlich sind beide nicht bestrafbar, aber ich finde den Altersunterschied bedenklich. 2 Jahre sind an sich wenig, aber in dem Alter sind das riesen Unterschiede

Nein, das ist überhaupt nicht in Ordnung. Ihr seid beide noch viel zu jung. Auch wenn ihr beide noch nicht strafmündig seid, könnten doch eure Eltern Ärger bekommen.