Ist es unangenehm?

6 Antworten

Nein. Bei flachen Brüsten gibt's nix zu starren.

Mit dem einsetzen der Pupertät merken Mädchen oft, dass Jungs und auch Männer sie mitunter anders ansehen, teilweise anstarren.

Das fällt mit der Zeit den Mädels natürlich unangenehm auf, dabei spielt es keine Rolle ob sie schon Brüste haben oder nicht.

Manche starren auch zwischen die Beine, andere auf den hinteren Bereich.

Also ja das kann sehr unangenehm sein, da es den Anschein hat, dass die Person das Mädchen quasi auf die sexuellen Teile des Körpers reduziert.

Hab das Madchen angeschaut sie freute sich ,dann bin weitergegangen.
Spater gab mir das Madchen mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch
Ic ging weiter aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden ihren Oberkoerper festhielt

Vermutlich hat sie mit ihren Freundinnen darüber geredet was sie davon halten soll. Das Ergebnis davon kennst du.

Und beim vorbei gehen wird sie vermutlich aus Höflichkeit gelächelt haben.

Viele Mädchen vorallem in jungen Jahren sind in so einer Situation schon mal überfordert oder getrauen sich nicht die Situation anzusprechen, dass es unhöflich ist und man das bleiben lassen sollte.

Keine Ahnung wie du zu dem Mädchen stehst, aber wenn dir etwas an ihr liegt entschuldige dich für dein Verhalten.

Versuche nicht dich raus zu reden, steh einfach dazu, es war ein Fehler und es tut dir Leid, du wolltest niemals, dass sie sich deswegen unwohl fühlt.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 23:55

in Nachhilfeunterricht war ausser uns keiner da ,sie hat mit keinen daruber geredet den Tritt habe ich 5 Minuten spater bekommen ,ausserdem es ist vor 17 Jahren passiert 😀

animeartemis  13.12.2024, 13:51
@Menschmarkus777

Spielt keine große Rolle, dann hat sie über die Situation nachgedacht.

Sie hat dir mit dem halten der Hände vorm Oberkörper sehr klar signalisiert, dass sie das nicht möchte.

Das sollte dir mit 30 eigentlich klar sein.

animeartemis  13.12.2024, 15:01
@Menschmarkus777

Mädchen können das unterschiedlich interpretieren, da sie ihre Brüste bedeckt hat, würde ich auf sie hat dich für einen perversen gehalten, tippen.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:07
@animeartemis

Wie waren in der 2 Klasse Freunde sie ist dann umgezogen ,dann habe ich sie wieder im Nachhilfeunterricht gesehen ,sie dachte das wir beide immer noch befeundet sind

Ich war schuchtern

Ja, für mich wäre das unangenehm. Auch mit 11 Jahren schon.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 11:51

Als ich 13 bin wollte ich raus gehen plotzlich war ein Madchen vor mir und ich bin stehen geblieben und habe ingewollt 5 Sekunden angestarrt

Hab das Madchen angeschaut sie freute sich ,dann bin weitergegangen.

Spater gab mir das Madchen mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch

Ic ging weiter aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden ihren Oberkoerper festhielt

egal wer welches Körperteil anstarrt: Das ist IMMER unangenehm. 5 Sekunden sind verdammt lange. und unhöflich ist es auch noch.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 11:53

Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch und hielt mit Handen ihren Oberkorper fest

AryaSaphyra  12.12.2024, 12:43
@Menschmarkus777

na weshalb wohl du? weil du extrem respektlos warst und noch nicht mal deinen Fehler einsehen willst.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 13:14
@AryaSaphyra

Es war ungewollt ,ich hab mich hingesetzt und las mein Buch ,sie ging nicht weg und fragte wie alt ich bin ,statt 13 habe ich 14 gesagt und schaute sie nicht an, sie war uberrascht und enttauscht und tat dann so das sie traurig ist ung ging schnell raus

AryaSaphyra  12.12.2024, 13:15
@Menschmarkus777

wenn du ein Buch liest, dann starrst du nicht fünf Sekunden Lang einem Mädchen auf die Brust.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 13:16
@AryaSaphyra

Ich hab angestarrt ,spater gab sie mir Tritt und setzte mich zu mein Platz

AryaSaphyra  12.12.2024, 13:17
@Menschmarkus777

das wird mir zu dumm hier. du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du anständige Sätze zustande bringst, die man auch verstehen kann, wenn man nicht in deinen Kopf hinein sehen kann.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 13:27
@AryaSaphyra

Sie gab mir Tritt ich ging weiter und setzte mich hin auf mein Stuhl und las mein Buch

AryaSaphyra  13.12.2024, 08:09
@Menschmarkus777

Ich kann keine Frage beantworten, wenn du keine gestellt hast. ernsthaft, was ist los mit dir?

AryaSaphyra  13.12.2024, 09:54
@Menschmarkus777

Deine Beiträge sind ja dermassen unverständlich, man versteht nicht mal, als was du mich zu bezeichnen versuchst. wirklich, du solltest dir in der Schule etwas mehr Mühe geben. ist ja erbärmlich sowas.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 11:45
@AryaSaphyra

Du mochtest nicht verstehen , du bist unsicher ob du homo oder hetero bist

AryaSaphyra  13.12.2024, 11:50
@Menschmarkus777

du hast dir auch für keine Sekunde mein Profil angeguckt, was? XD meine Sexualität ist das letzte, worüber ich mir unsicher bin XD du bist wirklich lost XD

Eine elfjährige verfügt nicht nicht über brüste, das ist schön ziemlich fragwürdig, vor allem ist es in jeder Altersklasse unangenehm und nicht tolerierbar einem Mädchen oder eine Frau auf ihre Bürste zu starren.

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 12:01

Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch, sie dachte dann das ich mjch umdrehen werde und hielt ihren Oberkorper mit beiden Haenden fest

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 12:17
@Isabell10012008

Ab wann ist sie nicht mehr klein ,

Ich hab mich dann hingesetzt und las mein Buch ,sie ging nicht weg und fragte freundlich mein Alter statt13 sagte ich 14 und schaute sie nicht an ,sie war uberrascht und enttauscht und tat so das sie traurig ist ung ging schnell raus aus dem Zimmer

Menschmarkus777 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 12:33
@Isabell10012008

Ab wann ist sie nicht klein und was hat sie von mir erwartet deiner Meinung und was hatte ein anderer Junge getan ?