Warum verlieben sich ständig kleine Mädchen in mich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir schlecht sagen, wieso die sich in dich verlieben.

Es ist heutzutage sicherlich normaler als früher, dass Mädchen sich typischerweise einen älteren Freund schnappen. Natürlich bevorzugen die meisten 15 oder 16 jährigen es, einen 18 jährigen Freund zu haben, der schon ein Auto hat, alleine wohnt und sein Geld verdient. Durch den ganzen Social-Media Kram wurde das alles nur noch viel schlimmer. Die Mädchen ziehen sich immer "krasser" an und und und.

Es ist ähnlich wie mit dem Alkohol. Während ich vor meinem 16 Lebensjahr nicht einmal daran interessiert war und keinen einzigen Gedanken daran verschwendet habe, Alkohol zu trinken, tun es die meisten heutzutage schon mit 13-15 Jahren immer wieder.

Genauso ist es eben heute so, dass 13 jährige schon was von 16 jährigen wollen. Als ich 13 war hatte ich nicht mal im Ansatz den Gedanken was von einem Mädchen aus der Stufe über mir zu wollen. Schon gar nicht aber ein Mädchen mit 3 Jahren Unterschied.

Wieso das nun bei dir so extrem ist usw. können wir dir aber wie gesagt nicht sagen. Das was ich sagte gilt ja nur generell und ist eben im Verlauf der Jahre so passiert. Das ist nichts, was dein Phänomen jetzt eindeutig erklärt.

Mir ging es genauso als ich 12 war ich bei den Mädchen meiner Stufe recht beliebt hatte einige Beziehungen. Ein Mädchen aus der 10 Klasse das hätte ich mir niemals auch nur erträumt. Bei dem ganzen Social Media Kram halte ich mich sehr zurück

0
@000000000000001

Das war halt "damals" normal. Du musst auch nicht im Social-Media großartig aktiv sein, aber die anderen Mädchen sind es ja. Sie folgen dann schön den Models die jeden Tag Fotos von ihrem Ars** hochladen und ziehen sich entsprechend an. Genauso sehen sie ständig Mädchen mit älteren Freunden und müssen irgendwelche Dinge erfüllen, um cool zu sein, Trends hinterherlaufen...

0

Pardon, 0.....01 - warum macht dir das Probleme?

Es ist etwas schönes, von solchen kleinen Mädchen umschwärmt zu werden. Genieße es, und geh taktvoll damit um. Halte Abstand, aber stoße ihnen nicht vor den Kopf. Sei ihnen Kavalier, aber achte auf die Grenze - es sind noch Kinder.

Nimm sie ernst; damit trainierst Du automatisch dein korrektes Verhalten als Mann und Partner. Ich meine schon, dass Du zwar auf dem richtigen Weg bist, aber ein bisschen verkniffen ;-))

Du entsprichst anscheinend dem Traummann von jungen Mädchen. Das hat eher weniger mit dem (guten) Aussehen zu tun.

Stell es dir so vor. Aktuell gibt es einen Hype wegen eines Liebesfilmes um einen supercoolen Schauspieler für Mädchen dieser Altersklasse. Du siehst ihm zufällig ähnlich. In diesem Alter können sie eh nix unterscheiden, aber sie schwaermen für dich. Das ändert sich, wenn ein anderer aktuell ist.

Ev entsprichst du durch dein Benehmen oder aussehen einem Traumtypen.

Kannte Mal einen 35 jährigen, den himmelten auch alle 16 jährigen offenen Mundes an. Er war nicht Mal hübsch, aber ein sanfter, wenn auch kein besonders guter Charakter. Er stand auf 40 jährige, was die Girls stets verunsicherte (ist es die Mutter, wieso hält er sie dann so).

Hallo,

Mädchen ist diesem Alter brauchen einen Schwarm, den sie anhimmeln können, oft sind das sogar auch die Lehrer ........

offenbar bist Du ein süsser Typ, also fühle Dich geschmeichelt,

aber flirte nicht, signalisiere und sage ganz klar, daß Du vergeben bist !

Liebe Grüße

kleine Mädchen schwärmen immer Ältere an, das hat mit verlieben nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?