Warum nerven Kinder so?

4 Antworten

Vielleicht, weil für ihre Eltern "Erziehung" ein Fremdwort ist, das sie nicht einmal aus dem Duden kennen. Bei den Jugendlichen wäre das sicher eine mögliche Erklärung. Aber das dich Kinder nerven, daran ist niemand schuld, abgesehen von dir. Kinder sind halt Kinder. Wenn sie andere Leute beleidigen und die Eier ihnen anwerfen, geht das natürlich zu weit, aber ansonsten ist es nicht ihre Schuld, das du sie nicht magst, sondern deine

Du scheinst in einer sehr wohlhabenden Umgebung zu wohnen, wenn dort die Kinder einfach mit den Lebensmitteln der Eltern Unfug treiben dürfen. Meine Mutter hätte mich auf jeden Fall gehörig zusammengestaucht, wenn ich mich erdreistet hätte, die Eier aus dem Kühlschrank zu nehmen, um damit irgendwelche Nachbarn zu bombardieren.

Die Eltern scheinen generell nicht mitzukriegen, was ihre Kinder so den lieben langen Tag treiben. Sie scheinen sich nicht um deren Erziehung zu kümmern, denn sonst hätten sie ihnen beigebracht, sich zivilisiert zu benehmen und keine Nachbarn zu beschimpfen, die sie nicht mögen - wobei das dann wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber irgendetwas musst du schon angestellt haben, wenn du bei den Kindern so unbeliebt bist, dass sie dich - anscheinend schon öfter - mit Eiern beworfen und beleidigt haben. Mir ist das noch an keinem Ort passiert. Was haben denn die Eltern gesagt, als du mit deinen verunreinigten Klamotten gekommen bist, um von ihnen Schadenersatz zu fordern?

Klingelstreiche halte ich für völlig normal bei Kindern im Alter von 6 bis 12/13. Hast du das nie gemacht, wenn du früher mit anderen Kindern unterwegs warst? Darüber lacht man doch. Wenn du dich darüber natürlich aufregst, ist es klar, dass gerade du immer wieder das Opfer wirst. Bei Nachbarn, die sich darüber ärgern und diesen Ärger dann auch noch zeigen, macht die Klingelei natürlich am meisten Spaß. Das weiß doch jeder.

Also überdenk mal dein Verhalten im Umgang mit den Nachbarkindern! Vielleicht bist du ja solch ein Griesgram, der nie ein freundliches Wort, nie einen Scherz auf den Lippen hat, der immer meckert, wenn die Kinder nur ein wenig laut beim Spielen sind. Gelegentlich wirkt eine Tüte mit Süßigkeiten Wunder bei den "kleinen Monstern"!

Wie du kennst die nicht hast du die noch nie gesehen also keine Kinder aus der Nachbarschaft wenn die sowieso jeden Tag kommen warte einfach auf die und überrasch die dann klär das auf deine art

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mies großes Allgemein Wissen also vertrau!!!

Vielleicht liegt es ja an dir.

linzertyp567897
Fragesteller

Wieso denn?Ich kenne diese Kinder kein bisschen