Mich macht es sauer wenn ich sehe wie 13 jährige Mädchen auf den Schoß von jungs sitzen?
Macht nur mich das sauer? Meiner Meinung nach sind die zu jung dafür!!!!!!! Und ich will überhaupt nicht wissen was diesen jungs da durch den Kopf geht!!!! Kann mir keiner erzählen das die kleinen jungs nicht geil davon werden.
was sagt ihr dazu
7 Antworten
Ehrlich gesagt, geht dich das nichts an. (Ich habe es höflich formuliert) Und dass es dich "sauer" macht, ist eher der Punkt, wieso man sich bei diesem Post Gedanken machen sollte. Wie kommst du eigentlich dazu dich darüber aufzuregen? Dass sich die Jungs davon "aufgeilen" ist eine Unterstellung. Im Grunde machen sie nur dass, was sie bei den Erwachsenen sehen. Ich war nicht dabei, also kann ich es nicht sagen, aber bei den Szenen, die ich beobachtet haben, machten die Mädels freiwillig mit und sie schienen sich dabei bestens zu amüsieren.
Sollte man deiner Meinung nach ein Gesetz erlassen? Zur Beweissicherung legen wir dann jeden Jungen in ein MRT um festzustellen ob sein Lustzentrum im Gehirn aktiv ist? Falls ja, sofort in den Jugendknast??? Oder wie stellen sie sich das vor?
Auch wenn das deinen geistigen Horizont sprengt, auch Jugendliche haben Rechte, auch das Recht auf ihre freien Gedanken. Wir leben GsD noch nicht in einer Welt in der uns vorgeschriebe wird, was wir zu denken haben und was nicht!
wen die jungs 13-16 sind ist doch ok wen 18-20 hm nun ja
LG
deine Antwort ist nur rausgehauen 13-16 geht immer 16-20 sowieso wen reife vorhanden ist und liebe dan in Ausnahme wie oben über 20 ist ne ganz andere Sache 20-30 ok 25 ab da ist alles vertretbar meinst du nicht auch 14 -25 oder 30 -40 moralisch gar nicht no go meine Meinung Jugend unter sich und die erwachsenen unter sich Lg
Mir ist das absolut egal, muss jeder selbst wissen, ich habe generell nicht viel für diese Generation übrig. Wer weiß vielleicht steckt der oder die dem jeweils anderen einen kleinen Brief zu.
Willst du mit mir gehen
[Ja]
[Nein]
[Vielleicht]
Kann dir doch eigentlich egal sein Mich würde das auch geil mach wenn das ein Mädchen tun würde aber bitte respektier sachen die andere Tub
Kann mir ja egal sein. Finde dafür gibt es kein mindestalter.
wenn beide das gerne wollen - was sollte mich dann was angehen?
Ach, so. Aber ab dem 21. Geburtstag ist es wieder OK, ja?